Motor geht beim fahren aus!

Diskutiere Motor geht beim fahren aus! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr Fabia Fans! Seit einiger Wochen geht bei mir täglich 1-2mal einfach beim fahren das Motor aus! Mal leuchtet erst die ASR Lampe, mal...

  1. #1 harryka, 21.01.2004
    harryka

    harryka Guest

    Hallo Ihr Fabia Fans!

    Seit einiger Wochen geht bei mir täglich 1-2mal einfach beim fahren das Motor aus! Mal leuchtet erst die ASR Lampe, mal die Öllampe mal was anderes...
    Nach kurzem Stop und "Reboot" läuft es problemlos wieder! Woran könnte es liegen und gibt es dafür eine Lösung?
    :frage:
     
  2. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - Du meinst sicher die EPC - Lampe.
     
  3. #3 harryka, 21.01.2004
    harryka

    harryka Guest

    Nein, ich meinte die Kontrollampe für die Anti-Schlupf-Regelung! Es ist aber manchmal eine andere und manchmal leuchten sogar mehrere auf einmal, obwohl Weihnachten schon vorbei sind... ;)
     
  4. noi76

    noi76 Guest

    Also ASP oder ESP?
     
  5. #5 SkodFather, 21.01.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    tipp: suchfunktion "bremslichtschalter"

    geht bei dir hinten das bremslicht noch?
    ansonsten "lenkwinkelsensor" oder "steuergerät"
     
  6. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Oder frage mich...

    Such mal nach 'tempomat mit problemen'

    Na ja... ich hab das Problem schon von anfang an gehabt, immer im zusammenhang mit dem tempomaten... Lösung wurde keine gefunden, getauscht wurde schon vieles.

    Allerdings wurde vor einigerzeit mir das Kobiinstrument getauscht weil die Meister mir bei nem Service n kratzer in die mattscheibe gemacht haben... und was soll ich sagen, seit dem ist (mal wieder) ruhe.... mal sehen wie lange noch.
     
  7. #7 harryka, 02.02.2004
    harryka

    harryka Guest

    Es ist nicht die ESP sondern die ASR Lampe!
    Hoops
     
Thema:

Motor geht beim fahren aus!

Die Seite wird geladen...

Motor geht beim fahren aus! - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer geht nicht

    Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  5. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...