Motor geht beim fahren aus!

Diskutiere Motor geht beim fahren aus! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr Fabia Fans! Seit einiger Wochen geht bei mir täglich 1-2mal einfach beim fahren das Motor aus! Mal leuchtet erst die ASR Lampe, mal...

  1. #1 harryka, 21.01.2004
    harryka

    harryka Guest

    Hallo Ihr Fabia Fans!

    Seit einiger Wochen geht bei mir täglich 1-2mal einfach beim fahren das Motor aus! Mal leuchtet erst die ASR Lampe, mal die Öllampe mal was anderes...
    Nach kurzem Stop und "Reboot" läuft es problemlos wieder! Woran könnte es liegen und gibt es dafür eine Lösung?
    :frage:
     
  2. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - Du meinst sicher die EPC - Lampe.
     
  3. #3 harryka, 21.01.2004
    harryka

    harryka Guest

    Nein, ich meinte die Kontrollampe für die Anti-Schlupf-Regelung! Es ist aber manchmal eine andere und manchmal leuchten sogar mehrere auf einmal, obwohl Weihnachten schon vorbei sind... ;)
     
  4. noi76

    noi76 Guest

    Also ASP oder ESP?
     
  5. #5 SkodFather, 21.01.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    tipp: suchfunktion "bremslichtschalter"

    geht bei dir hinten das bremslicht noch?
    ansonsten "lenkwinkelsensor" oder "steuergerät"
     
  6. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Oder frage mich...

    Such mal nach 'tempomat mit problemen'

    Na ja... ich hab das Problem schon von anfang an gehabt, immer im zusammenhang mit dem tempomaten... Lösung wurde keine gefunden, getauscht wurde schon vieles.

    Allerdings wurde vor einigerzeit mir das Kobiinstrument getauscht weil die Meister mir bei nem Service n kratzer in die mattscheibe gemacht haben... und was soll ich sagen, seit dem ist (mal wieder) ruhe.... mal sehen wie lange noch.
     
  7. #7 harryka, 02.02.2004
    harryka

    harryka Guest

    Es ist nicht die ESP sondern die ASR Lampe!
    Hoops
     
Thema:

Motor geht beim fahren aus!

Die Seite wird geladen...

Motor geht beim fahren aus! - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  5. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...