Motor geht beim fahren aus!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von harryka, 21.01.2004.

1. #1 harryka, 21.01.2004
    harryka

harryka Guest

Hallo Ihr Fabia Fans!

Seit einiger Wochen geht bei mir täglich 1-2mal einfach beim fahren das Motor aus! Mal leuchtet erst die ASR Lampe, mal die Öllampe mal was anderes...
    Nach kurzem Stop und "Reboot" läuft es problemlos wieder! Woran könnte es liegen und gibt es dafür eine Lösung?
    :frage:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - Du meinst sicher die EPC - Lampe.

4. #3 harryka, 21.01.2004
    harryka

harryka Guest

Nein, ich meinte die Kontrollampe für die Anti-Schlupf-Regelung! Es ist aber manchmal eine andere und manchmal leuchten sogar mehrere auf einmal, obwohl Weihnachten schon vorbei sind... ;)

5. noi76

noi76 Guest

Also ASP oder ESP?

6. #5 M.Herrmann, 21.01.2004
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    tipp: suchfunktion "bremslichtschalter"

geht bei dir hinten das bremslicht noch?
    ansonsten "lenkwinkelsensor" oder "steuergerät"

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Benni

Benni

Oder frage mich...

Such mal nach 'tempomat mit problemen'

Na ja... ich hab das Problem schon von anfang an gehabt, immer im zusammenhang mit dem tempomaten... Lösung wurde keine gefunden, getauscht wurde schon vieles.

Allerdings wurde vor einigerzeit mir das Kobiinstrument getauscht weil die Meister mir bei nem Service n kratzer in die mattscheibe gemacht haben... und was soll ich sagen, seit dem ist (mal wieder) ruhe.... mal sehen wie lange noch.

9. #7 harryka, 02.02.2004
    harryka

harryka Guest

Es ist nicht die ESP sondern die ASR Lampe!
    Hoops

Thema:

Motor geht beim fahren aus!

Die Seite wird geladen...

Motor geht beim fahren aus! - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...