Motor geht aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Lurchi, 20.09.2003.

  1. Lurchi

    Lurchi Guest

    Also gestern geht mir auf der Autobahn bei 140 Sachen,
    bei meinem Fabia plötzlich der Motor aus.
    Öllämpchen geht an.
    Bin dann an den Randstreífen gefahren und hab angehalten (noch 300km vor mir). Als ich dann wieder den Anlasser betätige geht alles wieder normal.
    Hat die letzten 300km auch keine Probleme gezeigt.
    Hab vorsichtshalber auch immer einen Blick auf die Motortemperatur geworfen. Blieb aber alles im grünen Bereich.

    Hat einer ne Idee was dies gewesen sein könnte ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foxboy

    Foxboy Guest

    3 Bitzustände der VAG-Software:

    0 = Nein
    1 = Ja
    0,5 = Vielleicht

    Fox :D
     
  4. #3 Power Feli, 20.09.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    am besten mal zur WS und den Fehlerspeicher auslesen lassen!!

    Gruß Power Feli
     
Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  2. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  3. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....