Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also gestern geht mir auf der Autobahn bei 140 Sachen, bei meinem Fabia plötzlich der Motor aus. Öllämpchen geht an. Bin dann an den...

  1. Lurchi

    Lurchi Guest

    Also gestern geht mir auf der Autobahn bei 140 Sachen,
    bei meinem Fabia plötzlich der Motor aus.
    Öllämpchen geht an.
    Bin dann an den Randstreífen gefahren und hab angehalten (noch 300km vor mir). Als ich dann wieder den Anlasser betätige geht alles wieder normal.
    Hat die letzten 300km auch keine Probleme gezeigt.
    Hab vorsichtshalber auch immer einen Blick auf die Motortemperatur geworfen. Blieb aber alles im grünen Bereich.

    Hat einer ne Idee was dies gewesen sein könnte ?
     
  2. Foxboy

    Foxboy Guest

    3 Bitzustände der VAG-Software:

    0 = Nein
    1 = Ja
    0,5 = Vielleicht

    Fox :D
     
  3. #3 Power Feli, 20.09.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    am besten mal zur WS und den Fehlerspeicher auslesen lassen!!

    Gruß Power Feli
     
Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  4. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  5. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...