Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also gestern geht mir auf der Autobahn bei 140 Sachen, bei meinem Fabia plötzlich der Motor aus. Öllämpchen geht an. Bin dann an den...

  1. Lurchi

    Lurchi Guest

    Also gestern geht mir auf der Autobahn bei 140 Sachen,
    bei meinem Fabia plötzlich der Motor aus.
    Öllämpchen geht an.
    Bin dann an den Randstreífen gefahren und hab angehalten (noch 300km vor mir). Als ich dann wieder den Anlasser betätige geht alles wieder normal.
    Hat die letzten 300km auch keine Probleme gezeigt.
    Hab vorsichtshalber auch immer einen Blick auf die Motortemperatur geworfen. Blieb aber alles im grünen Bereich.

    Hat einer ne Idee was dies gewesen sein könnte ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foxboy

    Foxboy Guest

    3 Bitzustände der VAG-Software:

    0 = Nein
    1 = Ja
    0,5 = Vielleicht

    Fox :D
     
  4. #3 Power Feli, 20.09.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    am besten mal zur WS und den Fehlerspeicher auslesen lassen!!

    Gruß Power Feli
     
Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...