Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also gestern geht mir auf der Autobahn bei 140 Sachen, bei meinem Fabia plötzlich der Motor aus. Öllämpchen geht an. Bin dann an den...

1. Lurchi

Lurchi Guest

Also gestern geht mir auf der Autobahn bei 140 Sachen,
    bei meinem Fabia plötzlich der Motor aus.
    Öllämpchen geht an.
    Bin dann an den Randstreífen gefahren und hab angehalten (noch 300km vor mir). Als ich dann wieder den Anlasser betätige geht alles wieder normal.
    Hat die letzten 300km auch keine Probleme gezeigt.
    Hab vorsichtshalber auch immer einen Blick auf die Motortemperatur geworfen. Blieb aber alles im grünen Bereich.

Hat einer ne Idee was dies gewesen sein könnte ?

2. Foxboy

Foxboy Guest

3 Bitzustände der VAG-Software:

0 = Nein
    1 = Ja
    0,5 = Vielleicht

Fox :D

3. #3 Power Feli, 20.09.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!

am besten mal zur WS und den Fehlerspeicher auslesen lassen!!

Gruß Power Feli

Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

1. Superb 1,8T zieht über den Motor und Abgassytem leucht brennt

Superb 1,8T zieht über den Motor und Abgassytem leucht brennt: Hallo zusammen, seit heute morgen brennt das Licht des Abgassytem. Im Stand geht die Drehzahl auf 1500-2000 U/min. Ich öffnete den Öldeckel und...
  2. Motor stellt sich während der Fahrt ab

Motor stellt sich während der Fahrt ab: Es ist mir nunmehr schon zum 2. Mal passiert, dass sich der Motor während der Fahrt abstellt und die Meldung "Bitte Motor manuell starten" kommt....
  3. Karoq 1,5 TSI DSG Elektronik und Motor Promleme

Karoq 1,5 TSI DSG Elektronik und Motor Promleme: Hallo liebe Mitglieder ! Habe massive Probleme mit der Elektronik beim Karoq 15 DSG die wären: - ACC fällt aus - Tempomat fällt aus -...
  4. Karoq: Motor startet nicht

Karoq: Motor startet nicht: Hallo, wir haben seit April 2019 einen fabrikneuen Karaoq (Automat, Benzin). Zwischendurch, also nur alle paar Wochen mal, lässt sich der Motor...
  5. Fabia stottert beim Beschleunigen ab 80kmh und geht ab 20Grad Außentemperatur während Fahrt aus

Fabia stottert beim Beschleunigen ab 80kmh und geht ab 20Grad Außentemperatur während Fahrt aus: Hallo! Die Skoda Werkstatt konnte mir leider nicht weiter helfen und würde nun eine Möglichkeit nach der anderen austauschen. Ich habe das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden