Motor geht aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Matze371, 21.03.2003.

  1. #1 Matze371, 21.03.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    Mein Motor ist jetzt innerhalb von 3 Wochen 2 mal ausgegangen.
    Nicht wie bei den anderen im Stand sondern während der Fahrt, woran kann das liegen?

    Matze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 22.03.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo

    du must ein bischen genauer werden Zb. geht der Motor wenn er Kalt ist oder bei Betriebstemp. beim Auskuppeln usw....

    gruß power feli
     
  4. #3 Matze371, 22.03.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    einmal ist er ausgegangen da war er kalt und jetzt das letzte mal da war er warm.
    das mit dem auskuppeln könnte aber stimmen habe jedes mal kurz vorher den gang gewechselt
     
  5. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hi !

    Dasselbe Phänomen hatte ich auch schon mal am Felicia, bei mir war ein Relais defekt von der Zündung !

    Habe dann einfach das Relais ausgetauscht und nie mehr Probleme deswegen.

    Sprich einfach mal Deine Werkstatt darauf an, die sollten das Problem kennen.

    Gruß michael !
     
  6. LooM

    LooM Guest

    Lass aber vorher das alte Relais checken - war bei mir dasselbe Problem - Mfg LooM
     
Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  5. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...