Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Motor ist jetzt innerhalb von 3 Wochen 2 mal ausgegangen. Nicht wie bei den anderen im Stand sondern während der Fahrt, woran kann das...
#
schau mal hier: Motor geht aus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Power Feli

Guest
hallo

du must ein bischen genauer werden Zb. geht der Motor wenn er Kalt ist oder bei Betriebstemp. beim Auskuppeln usw....

gruß power feli
 

Matze371

Guest
einmal ist er ausgegangen da war er kalt und jetzt das letzte mal da war er warm.
das mit dem auskuppeln könnte aber stimmen habe jedes mal kurz vorher den gang gewechselt
 
Michal

Michal

Forenurgestein
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
3.080
Zustimmungen
499
Ort
Ilmenau / Thüringen
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
11000
Hi !

Dasselbe Phänomen hatte ich auch schon mal am Felicia, bei mir war ein Relais defekt von der Zündung !

Habe dann einfach das Relais ausgetauscht und nie mehr Probleme deswegen.

Sprich einfach mal Deine Werkstatt darauf an, die sollten das Problem kennen.

Gruß michael !
 

LooM

Guest
Lass aber vorher das alte Relais checken - war bei mir dasselbe Problem - Mfg LooM
 
Thema:

Motor geht aus

Motor geht aus - Ähnliche Themen

Roomster wird während der Fahrt nicht warm: Moin Ich fahre einen Roomster. Das komische ist , wenn der Motor warm ist wird der Innenraum nur während der Fahrt warm. Wenn ich z.b. vor einer...
Octavia Combi 2.0TDI 110KW nagelt auch im Leerlauf...: Hallo, seit mittlerweile 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass mein Octavia im Leerlauf sowohl im kalten als auch im warmen Zustand nagelt aber...
Motorkontrolleuchte, leuchtet immer wieder, bin ratlos, die Werkstatt auch: Hallo Leute bin recht neu bei euch, habe einen Skoda Fabia 3 mit 60 PS MPI Motor. Seit einer Woche geht der kleine immer wieder in die Werkstatt...
Alle Jahre wieder friert der Ölabscheider ein....: Traditionsbedingt, wie auch anders zu erwarten, ist mein Ölabscheider eingefrohren und drückte mir das ganze Öl, hier ca. 1,5L, aus dem Ölmessstab...
Öldruckkontrolllampe leuchtet - rotes Ölkännchen: Hallo zusammen, Fahrzeug Roomster Bj 2012, TDI 90 ps, 140.000 km; ich bin das erste mal hier und schildere mal mein Problem. Während der Fahrt...
Oben