Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Motor ist jetzt innerhalb von 3 Wochen 2 mal ausgegangen. Nicht wie bei den anderen im Stand sondern während der Fahrt, woran kann das...
#
schau mal hier: Motor geht aus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Power Feli

Guest
hallo

du must ein bischen genauer werden Zb. geht der Motor wenn er Kalt ist oder bei Betriebstemp. beim Auskuppeln usw....

gruß power feli
 

Matze371

Guest
einmal ist er ausgegangen da war er kalt und jetzt das letzte mal da war er warm.
das mit dem auskuppeln könnte aber stimmen habe jedes mal kurz vorher den gang gewechselt
 
Michal

Michal

Forenurgestein
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
3.268
Zustimmungen
809
Ort
Ilmenau / Thüringen
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
32000
Hi !

Dasselbe Phänomen hatte ich auch schon mal am Felicia, bei mir war ein Relais defekt von der Zündung !

Habe dann einfach das Relais ausgetauscht und nie mehr Probleme deswegen.

Sprich einfach mal Deine Werkstatt darauf an, die sollten das Problem kennen.

Gruß michael !
 
Thema:

Motor geht aus

Motor geht aus - Ähnliche Themen

Innenbeleuchtung bei meinem Octavia 1z5: Hallo, Vor ungefähr einer Woche bin ich mal dem Rätsel meiner kaputten Innenraumbeleuchtung auf den Grund gegangen, also habe ich mir erst das...
Abgaskontrollleuchte "Massefehler": Hallöchen Innerhalb von 3 Monaten ist die abgaskontrollleuchte 2 mal angegangen, beim auslesen kam 1,5 Seiten mit sämtlichen Komponenten mit...
Motor geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, bei meinem Roomster 1,6 TDI, Bj. 2015, 260 Km geht neuerdings manchmal der Motor nicht mehr aus, selbst wenn ich den...
Skoda Octavia 1z5 Radio: Grüße, ich wollte mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann. Mein bildschrim vom radio geht an so das ich das skoda logo sehe und geht dann...
Rasseln beim Start: Hallo zusammen, bei unserem Roomster rasselt es für ca. 2 sek beim starten. Der Anlasser sowie die Steuerkette wurden bereits gewechselt, jedoch...
Oben