Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Motor ist jetzt innerhalb von 3 Wochen 2 mal ausgegangen. Nicht wie bei den anderen im Stand sondern während der Fahrt, woran kann das...

  1. #1 Matze371, 21.03.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    Mein Motor ist jetzt innerhalb von 3 Wochen 2 mal ausgegangen.
    Nicht wie bei den anderen im Stand sondern während der Fahrt, woran kann das liegen?

    Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 22.03.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo

    du must ein bischen genauer werden Zb. geht der Motor wenn er Kalt ist oder bei Betriebstemp. beim Auskuppeln usw....

    gruß power feli
     
  4. #3 Matze371, 22.03.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    einmal ist er ausgegangen da war er kalt und jetzt das letzte mal da war er warm.
    das mit dem auskuppeln könnte aber stimmen habe jedes mal kurz vorher den gang gewechselt
     
  5. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hi !

    Dasselbe Phänomen hatte ich auch schon mal am Felicia, bei mir war ein Relais defekt von der Zündung !

    Habe dann einfach das Relais ausgetauscht und nie mehr Probleme deswegen.

    Sprich einfach mal Deine Werkstatt darauf an, die sollten das Problem kennen.

    Gruß michael !
     
  6. LooM

    LooM Guest

    Lass aber vorher das alte Relais checken - war bei mir dasselbe Problem - Mfg LooM
     
Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

    Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. 1.2 TSI-Motor

    1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  3. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  4. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...