Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich brauch mal eure Hilfe !!!! Bei meinem Fabia (01/2005, 1,4 75PS, Combi) passiert es des öfteren das wenn ich in den 1. Gang schalte und...

  1. #1 nuffi112, 30.06.2005
    nuffi112

    nuffi112 Guest

    Hallo ich brauch mal eure Hilfe !!!!

    Bei meinem Fabia (01/2005, 1,4 75PS, Combi) passiert es des öfteren das wenn ich in den 1. Gang schalte und dann schon nicht mehr die Kupplung trete und ich noch ein Stückchen z.B. an die Ampel ranfahr, das der Motor ausgeht.
    Fehlerspeicher auslesen Brachte kein Fehler

    Hat noch jemand dieses Problem und evtl. sogar die Lösung

    Vielen Dank schon mal :tanzen:
     
  2. #2 Autobahnheiter, 30.06.2005
    Autobahnheiter

    Autobahnheiter Guest

    Passiert das nur wenn du im ersten gang fährst oder jedesmal wenn du stehst und die Kuplung durchtretest?

    Es könnte theoretisch an die Baterie (zu schwach oder altersbedingt), oder an dem Standgas liegen.
     
  3. #3 nuffi112, 28.07.2005
    nuffi112

    nuffi112 Guest

    Entschuldige die späte antwort,
    also

    - es passiert wenn ich die Kupplung trete im 1. Gang und wenn ich vom 2. in den 1. Gang schalte

    - aber nicht immer

    heute hats mal wieder dreimal geklappt, sonst hatte ich ne weile ruhe

    Kann das auch an der Temperatur liegen, heute war es nämlich sehr warm hier

    Bei den letzten malen war es auch wärmer.... komisch :keineahnung:
     
  4. #4 Feliciakombi, 28.07.2005
    Feliciakombi

    Feliciakombi Guest

    Ich Fahre zwar eine Felicia, aber meiner macht das auch des öfteren.

    Beim Anfahren, bzw auch beim anhalten an einer Ampel ab und zu auch wenn ich ganz normal am fahren bin.

    Wenn ich denn motor an mache und ein wenig gas gebe, dreht der motor hoch und sinkt dann manchmal auf einmal runter und dann geht er aus.

    vielleich könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen !?
     
  5. #5 nuffi112, 28.07.2005
    nuffi112

    nuffi112 Guest

Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  5. Motor "zirbt"

    Motor "zirbt": Guten Morgen, unser Fabia 1.2 TSI , EZL 0217,EU aus Tschechien hat jetzt 500 km auf dem Tacho. Mir ist aufgefallen das der Motor ein leichtes...