Motor geht aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von nuffi112, 30.06.2005.

1. #1 nuffi112, 30.06.2005
    nuffi112

nuffi112 Guest

Hallo ich brauch mal eure Hilfe !!!!

Bei meinem Fabia (01/2005, 1,4 75PS, Combi) passiert es des öfteren das wenn ich in den 1. Gang schalte und dann schon nicht mehr die Kupplung trete und ich noch ein Stückchen z.B. an die Ampel ranfahr, das der Motor ausgeht.
    Fehlerspeicher auslesen Brachte kein Fehler

Hat noch jemand dieses Problem und evtl. sogar die Lösung

Vielen Dank schon mal :tanzen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autobahnheiter, 30.06.2005
    Autobahnheiter

Autobahnheiter Guest

Passiert das nur wenn du im ersten gang fährst oder jedesmal wenn du stehst und die Kuplung durchtretest?

Es könnte theoretisch an die Baterie (zu schwach oder altersbedingt), oder an dem Standgas liegen.

4. #3 nuffi112, 28.07.2005
    nuffi112

nuffi112 Guest

Entschuldige die späte antwort,
    also

- es passiert wenn ich die Kupplung trete im 1. Gang und wenn ich vom 2. in den 1. Gang schalte

- aber nicht immer

heute hats mal wieder dreimal geklappt, sonst hatte ich ne weile ruhe

Kann das auch an der Temperatur liegen, heute war es nämlich sehr warm hier

Bei den letzten malen war es auch wärmer.... komisch :keineahnung:

5. #4 Feliciakombi, 28.07.2005
    Feliciakombi

Feliciakombi Guest

Ich Fahre zwar eine Felicia, aber meiner macht das auch des öfteren.

Beim Anfahren, bzw auch beim anhalten an einer Ampel ab und zu auch wenn ich ganz normal am fahren bin.

Wenn ich denn motor an mache und ein wenig gas gebe, dreht der motor hoch und sinkt dann manchmal auf einmal runter und dann geht er aus.

vielleich könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen !?

6. #5 nuffi112, 28.07.2005
    nuffi112

nuffi112 Guest

Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

1. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  2. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  3. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....