Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich brauch mal eure Hilfe !!!! Bei meinem Fabia (01/2005, 1,4 75PS, Combi) passiert es des öfteren das wenn ich in den 1. Gang schalte und...

  1. #1 nuffi112, 30.06.2005
    nuffi112

    nuffi112 Guest

    Hallo ich brauch mal eure Hilfe !!!!

    Bei meinem Fabia (01/2005, 1,4 75PS, Combi) passiert es des öfteren das wenn ich in den 1. Gang schalte und dann schon nicht mehr die Kupplung trete und ich noch ein Stückchen z.B. an die Ampel ranfahr, das der Motor ausgeht.
    Fehlerspeicher auslesen Brachte kein Fehler

    Hat noch jemand dieses Problem und evtl. sogar die Lösung

    Vielen Dank schon mal :tanzen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autobahnheiter, 30.06.2005
    Autobahnheiter

    Autobahnheiter Guest

    Passiert das nur wenn du im ersten gang fährst oder jedesmal wenn du stehst und die Kuplung durchtretest?

    Es könnte theoretisch an die Baterie (zu schwach oder altersbedingt), oder an dem Standgas liegen.
     
  4. #3 nuffi112, 28.07.2005
    nuffi112

    nuffi112 Guest

    Entschuldige die späte antwort,
    also

    - es passiert wenn ich die Kupplung trete im 1. Gang und wenn ich vom 2. in den 1. Gang schalte

    - aber nicht immer

    heute hats mal wieder dreimal geklappt, sonst hatte ich ne weile ruhe

    Kann das auch an der Temperatur liegen, heute war es nämlich sehr warm hier

    Bei den letzten malen war es auch wärmer.... komisch :keineahnung:
     
  5. #4 Feliciakombi, 28.07.2005
    Feliciakombi

    Feliciakombi Guest

    Ich Fahre zwar eine Felicia, aber meiner macht das auch des öfteren.

    Beim Anfahren, bzw auch beim anhalten an einer Ampel ab und zu auch wenn ich ganz normal am fahren bin.

    Wenn ich denn motor an mache und ein wenig gas gebe, dreht der motor hoch und sinkt dann manchmal auf einmal runter und dann geht er aus.

    vielleich könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen !?
     
  6. #5 nuffi112, 28.07.2005
    nuffi112

    nuffi112 Guest

Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...