Motor geht aus - Favorit - Formen - Pick UP

Diskutiere Motor geht aus - Favorit - Formen - Pick UP im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eventuell könnt Ihr mir helfen. Der Motor geht immer aus sobald ich vom Gas gehe, es ist ein Motor mit U - Kat. Danke für die Hilfe Winfried

  1. #1 Winfried Loddo, 18.04.2004
    Winfried Loddo

    Winfried Loddo Guest

    Hallo,
    eventuell könnt Ihr mir helfen.
    Der Motor geht immer aus sobald ich vom Gas gehe, es ist ein Motor mit U - Kat.
    Danke für die Hilfe
    Winfried
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Entweder stimmt was mit Deiner Leerlaufeinstellung nicht oder es liegt an der Schnellstripdüse. Sie ist entweder kaputt oder das Kabel (kommt direkt vom Batteriekabelbaum und geht hinten an den Vergaser ran, ist meistens grün) ist ab. Eine sehr häufige Ursache für das Problem, wie Du es beschreibst.

    skomo
     
  4. #3 Winfried Loddo, 18.04.2004
    Winfried Loddo

    Winfried Loddo Guest

    Danke Skomo,

    Kabel war ab.

    Winfried
     
Thema:

Motor geht aus - Favorit - Formen - Pick UP

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Favorit - Formen - Pick UP - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  5. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...