Motor geht aus - Favorit - Formen - Pick UP

Diskutiere Motor geht aus - Favorit - Formen - Pick UP im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eventuell könnt Ihr mir helfen. Der Motor geht immer aus sobald ich vom Gas gehe, es ist ein Motor mit U - Kat. Danke für die Hilfe Winfried

  1. #1 Winfried Loddo, 18.04.2004
    Winfried Loddo

    Winfried Loddo Guest

    Hallo,
    eventuell könnt Ihr mir helfen.
    Der Motor geht immer aus sobald ich vom Gas gehe, es ist ein Motor mit U - Kat.
    Danke für die Hilfe
    Winfried
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Entweder stimmt was mit Deiner Leerlaufeinstellung nicht oder es liegt an der Schnellstripdüse. Sie ist entweder kaputt oder das Kabel (kommt direkt vom Batteriekabelbaum und geht hinten an den Vergaser ran, ist meistens grün) ist ab. Eine sehr häufige Ursache für das Problem, wie Du es beschreibst.

    skomo
     
  3. #3 Winfried Loddo, 18.04.2004
    Winfried Loddo

    Winfried Loddo Guest

    Danke Skomo,

    Kabel war ab.

    Winfried
     
Thema:

Motor geht aus - Favorit - Formen - Pick UP

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Favorit - Formen - Pick UP - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  3. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  4. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  5. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...