Motor geht aus - Favorit - Formen - Pick UP

Diskutiere Motor geht aus - Favorit - Formen - Pick UP im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eventuell könnt Ihr mir helfen. Der Motor geht immer aus sobald ich vom Gas gehe, es ist ein Motor mit U - Kat. Danke für die Hilfe Winfried

1. #1 Winfried Loddo, 18.04.2004
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo,
    eventuell könnt Ihr mir helfen.
    Der Motor geht immer aus sobald ich vom Gas gehe, es ist ein Motor mit U - Kat.
    Danke für die Hilfe
    Winfried

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Entweder stimmt was mit Deiner Leerlaufeinstellung nicht oder es liegt an der Schnellstripdüse. Sie ist entweder kaputt oder das Kabel (kommt direkt vom Batteriekabelbaum und geht hinten an den Vergaser ran, ist meistens grün) ist ab. Eine sehr häufige Ursache für das Problem, wie Du es beschreibst.

skomo

3. #3 Winfried Loddo, 18.04.2004
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Danke Skomo,

Kabel war ab.

Winfried

Thema:

Motor geht aus - Favorit - Formen - Pick UP

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Favorit - Formen - Pick UP - Ähnliche Themen

1. Skoda Roomster ... der Motor geht nicht aus wenn das Licht an ist!

Skoda Roomster ... der Motor geht nicht aus wenn das Licht an ist!: Hallo...ich habe folgendes Problem: vor 4 Wochen hatte ich ein Marderbiss im Zündkabel 4, wurde in der Werkstatt repariert, danach 2 Tage später...
  2. Yeti Motor 2,0 TDI CFHC geht nach dem Start gleich wieder aus

Yeti Motor 2,0 TDI CFHC geht nach dem Start gleich wieder aus: Hallo, ich habe einen Skoda Yeti, 2,0 TDI 4x4 2010 mit Motor CFHC Folgendes Problem: Ich habe bei meinem Skoda Yeti Oel u. Filter bei der...
  3. Start /Stop Motor geht wieder aus

Start /Stop Motor geht wieder aus: Hallo bei meinem Superb(ez06/2014,90tkm.2.0tdi,170ps,dsg) habe ich folgendes Problem. Ich habe es jetzt schon 1-2 gehabt, dass ich den Wagen...
  4. Motor geht nach Start sofort wieder aus; Fehler: P0321

Motor geht nach Start sofort wieder aus; Fehler: P0321: Hallo liebe Skodacommunity, ich bin neu hier im Forum, lese aber seit 2 Jahren hin und wieder mal mit. Nun habe ich ein Problem mit meinem...
  5. Motor geht zu langsam aus (!)

Motor geht zu langsam aus (!): Guten Abend in die Runde, wenn ich meinen O3 1.5 TSI (EZ 06/19, also 10 Tage alt) ausmache, also den Schlüssel "zurückdrehe", kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden