Motor geht aus - Favorit - Formen - Pick UP

Diskutiere Motor geht aus - Favorit - Formen - Pick UP im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eventuell könnt Ihr mir helfen. Der Motor geht immer aus sobald ich vom Gas gehe, es ist ein Motor mit U - Kat. Danke für die Hilfe Winfried

  1. #1 Winfried Loddo, 18.04.2004
    Winfried Loddo

    Winfried Loddo Guest

    Hallo,
    eventuell könnt Ihr mir helfen.
    Der Motor geht immer aus sobald ich vom Gas gehe, es ist ein Motor mit U - Kat.
    Danke für die Hilfe
    Winfried
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Entweder stimmt was mit Deiner Leerlaufeinstellung nicht oder es liegt an der Schnellstripdüse. Sie ist entweder kaputt oder das Kabel (kommt direkt vom Batteriekabelbaum und geht hinten an den Vergaser ran, ist meistens grün) ist ab. Eine sehr häufige Ursache für das Problem, wie Du es beschreibst.

    skomo
     
  3. #3 Winfried Loddo, 18.04.2004
    Winfried Loddo

    Winfried Loddo Guest

    Danke Skomo,

    Kabel war ab.

    Winfried
     
Thema:

Motor geht aus - Favorit - Formen - Pick UP

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Favorit - Formen - Pick UP - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  2. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  3. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  4. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  5. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...