Privatverkauf motor felicia 1,3 40kw

Diskutiere motor felicia 1,3 40kw im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 1,3er MPi motor ca 90000 km lief bis zum ausbau super als rumpfmotor,also ohne wasserpumpe,kupplung und ansaugkrümmer/einspritzanlage 75 euro...

  1. #1 Modestia01, 09.04.2015
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    3
    1,3er MPi motor ca 90000 km lief bis zum ausbau super
    als rumpfmotor,also ohne wasserpumpe,kupplung und ansaugkrümmer/einspritzanlage
    75 euro
    1,3er favorit -motor 0km version 1 also mit mech.benzinpumpe,umbaumöglichkeit auf Rapid
    200 euro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motor felicia 1,3 40kw

Die Seite wird geladen...

motor felicia 1,3 40kw - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  4. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

    Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  5. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...