Privatverkauf motor favorit

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Modestia01, 24.08.2010.

1. #1 Modestia01, 24.08.2010
    Modestia01

Modestia01

motor aus favorit ca122000 km gelaufen ,bei ausbau (juni)voll funktionsfähig für 50 euro abzugeben,
    desweiteren türen,und verschiedenes anderes (alles aus favorit modell92 blaugrau)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 combi2Supi, 17.09.2010
    combi2Supi

combi2Supi

09387Jahnsdorf 09387 Jahnsdorf/OT Leukersdorf Deus
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TDI-CR/ Skoda Favort LSe 54 PS /Skoda Octavia Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Niederdorf
    Kilometerstand:
    21000
    Motor Favorit und andere Ersatzteile. Brauche für meinen Favorit Tür öffner linke Seite
    Bitte melde dich!
    Endweder per E-Mail (siegfried_oltersdorf@web.de) oder Tel.0371 2806690

Danke imvoraus von combi 2Supi

Thema:

motor favorit

Die Seite wird geladen...

motor favorit - Ähnliche Themen

1. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  2. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  3. Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor

Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia die letzten Jahre zu meiner Zufriedenheit ohne Probleme gut lief komme ich heute mit einer Frage zurück....
  4. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  5. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...