Motor dreht bis 2500 upm beim starten

Diskutiere Motor dreht bis 2500 upm beim starten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Hab schon seit längerem das Problem dass mein Motor beim starten immer kurz ziemlich hochdreht. Manchmal sogar bis 2500. In der Regel bis...

  1. #1 NiteCrow, 21.06.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Hab schon seit längerem das Problem dass mein Motor beim starten immer kurz ziemlich hochdreht. Manchmal sogar bis 2500. In der Regel bis knapp 2000.

    Neue Zündkerzen sind drin.

    Weiß jemand woran das liegen kann?
     
  2. #2 SKODA DOC, 24.06.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Temperaturgeber fürs Kühlwasser schonmal gewechselt?
    Wenn nein dann ersetzen. Der ist schon serienmäßig im Eimer.
    Geht ganz leicht und kostet 30€.
    Der verursacht viele Probleme.
     
Thema:

Motor dreht bis 2500 upm beim starten

Die Seite wird geladen...

Motor dreht bis 2500 upm beim starten - Ähnliche Themen

  1. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Start und Stopp

    Start und Stopp: Hallo zusammen wollte wiesen ob es gesund es für den Anlasser und der Batterie das der Motor ständig aus und an geht ob es nicht nach einiger Zeit...
  5. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...