Motor dreht bis 2500 upm beim starten

Diskutiere Motor dreht bis 2500 upm beim starten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Hab schon seit längerem das Problem dass mein Motor beim starten immer kurz ziemlich hochdreht. Manchmal sogar bis 2500. In der Regel bis...

  1. #1 NiteCrow, 21.06.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Hab schon seit längerem das Problem dass mein Motor beim starten immer kurz ziemlich hochdreht. Manchmal sogar bis 2500. In der Regel bis knapp 2000.

    Neue Zündkerzen sind drin.

    Weiß jemand woran das liegen kann?
     
  2. #2 SKODA DOC, 24.06.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Temperaturgeber fürs Kühlwasser schonmal gewechselt?
    Wenn nein dann ersetzen. Der ist schon serienmäßig im Eimer.
    Geht ganz leicht und kostet 30€.
    Der verursacht viele Probleme.
     
Thema:

Motor dreht bis 2500 upm beim starten

Die Seite wird geladen...

Motor dreht bis 2500 upm beim starten - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  4. Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp

    Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich eine Weile durchgewühlt, aber nichts gefunden, wo "meine" Symptome zusammenkommen, also schreibe ich mal hier...
  5. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...