(Motor-) Drehmoment

Diskutiere (Motor-) Drehmoment im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Betrachtet man die Leistung eines Motors, gibt man neben der Kw-Zahl ja auch immer gerne den (oder das?) Drehmoment an. Unter KW/PS kann ich...
#
schau mal hier: (Motor-) Drehmoment. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Andre H.

Andre H.

Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
636
Zustimmungen
2
Ort
Lemgo
Fahrzeug
BMW 5er Touring
Kilometerstand
60000
Hallo Popans,

hier ein guter Beitrag über das Thema:

Was bedeuten newtonmeter?

P.S.: Habe ich mit der :suche: gefunden :zwinker:

Viele Grüße,
André
 

popans

Guest
Hast ja recht! Hatte auch geguckt, aber unter den 214 gefundenen Beiträgen die nützlichen übersehen..... :clown:
 
Thema:

(Motor-) Drehmoment

(Motor-) Drehmoment - Ähnliche Themen

Fragen/Gedanken zu Radnaben-Paste, Drehmoment: Moin, ich habe früher bei meinem Fiat Punto die Reifen selber gewechselt und in den letzten Jahren aus Bequemlichkeit und Platz-/Untergrundmangel...
Suberb III 206 kW TSI - EU6W oder 50 Nm: Moin @All, in der aktuellen Bedienungsanleitung zum Superb mit Stand November 2020 ist bei den technischen Daten > Motorspezifikation 2,0 l/206...
Langzeiterfahrungen mit 0W-20 Motoröl im RS-Modell: Hallo an alle, zum Thema Motoröl gibt es bereits einiges zu lesen, denn möchte ich das Thema nochmals aufgreifen und werfe die Frage ins Forum...
Problem nach Gateway-Update? Oktavia Kombi 4x4 TDI 2.0: Hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Anfang Mai bin ich beim :rolleyes: gewesen zum Reifen-/Räderwechsel. Dort wurde mir erzählt, dass es...
DSG Automatik auf S unterschied oder nicht gut?: Hallo habe seit Oktober den 1.0 kamiq mit 115 PS DSG Automatik. Nun kann man ja wenn ich auf D fahre ganz runter tippen für S. Was soll das genau...
Oben