Motor Dämmung in Richtung Fahrer

Diskutiere Motor Dämmung in Richtung Fahrer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit vergeblich nach dem Teil gesucht habe, hoffe ich, hier eine Info zu bekommen :) Im Motorraum...

  1. #1 Chrisstr, 11.10.2016
    Chrisstr

    Chrisstr

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit vergeblich nach dem Teil gesucht habe, hoffe ich, hier eine Info zu bekommen :)

    Im Motorraum meines kürzlich gekauften Fabia (1.2 , April 2007) war eine Dämmatte an der Rückwand in Richtung Fahrer befestigt, die allerdings sehr stark verschlissen war und auch schon einige Fetzen verloren hat. Deshalb habe ich die Matte provisorisch entfernt (bis auf einen kleinen Teil hinter dem Steuergerät an den man nicht so einfach rankommt), um sie zu ersetzen.

    Allerdings finde ich auf der Suche nach einem Ersatzteil lediglich Dämmungsmaterial für die Motorhaube. Kann mir jemand einen Tipp geben, wonach genau ich suchen muss?

    Ich wäre für jede Hilfe super dankbar ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Dämmung in Richtung Fahrer

Die Seite wird geladen...

Motor Dämmung in Richtung Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  3. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  4. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  5. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...