Motor Dämmung in Richtung Fahrer

Diskutiere Motor Dämmung in Richtung Fahrer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit vergeblich nach dem Teil gesucht habe, hoffe ich, hier eine Info zu bekommen :) Im Motorraum...

  1. #1 Chrisstr, 11.10.2016
    Chrisstr

    Chrisstr

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit vergeblich nach dem Teil gesucht habe, hoffe ich, hier eine Info zu bekommen :)

    Im Motorraum meines kürzlich gekauften Fabia (1.2 , April 2007) war eine Dämmatte an der Rückwand in Richtung Fahrer befestigt, die allerdings sehr stark verschlissen war und auch schon einige Fetzen verloren hat. Deshalb habe ich die Matte provisorisch entfernt (bis auf einen kleinen Teil hinter dem Steuergerät an den man nicht so einfach rankommt), um sie zu ersetzen.

    Allerdings finde ich auf der Suche nach einem Ersatzteil lediglich Dämmungsmaterial für die Motorhaube. Kann mir jemand einen Tipp geben, wonach genau ich suchen muss?

    Ich wäre für jede Hilfe super dankbar ^^
     
Thema:

Motor Dämmung in Richtung Fahrer

Die Seite wird geladen...

Motor Dämmung in Richtung Fahrer - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  5. Motor "zirbt"

    Motor "zirbt": Guten Morgen, unser Fabia 1.2 TSI , EZL 0217,EU aus Tschechien hat jetzt 500 km auf dem Tacho. Mir ist aufgefallen das der Motor ein leichtes...