Motor Dämmung in Richtung Fahrer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Chrisstr, 11.10.2016.

  1. #1 Chrisstr, 11.10.2016
    Chrisstr

    Chrisstr

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit vergeblich nach dem Teil gesucht habe, hoffe ich, hier eine Info zu bekommen :)

    Im Motorraum meines kürzlich gekauften Fabia (1.2 , April 2007) war eine Dämmatte an der Rückwand in Richtung Fahrer befestigt, die allerdings sehr stark verschlissen war und auch schon einige Fetzen verloren hat. Deshalb habe ich die Matte provisorisch entfernt (bis auf einen kleinen Teil hinter dem Steuergerät an den man nicht so einfach rankommt), um sie zu ersetzen.

    Allerdings finde ich auf der Suche nach einem Ersatzteil lediglich Dämmungsmaterial für die Motorhaube. Kann mir jemand einen Tipp geben, wonach genau ich suchen muss?

    Ich wäre für jede Hilfe super dankbar ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Dämmung in Richtung Fahrer

Die Seite wird geladen...

Motor Dämmung in Richtung Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  2. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  3. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  4. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  5. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...