Motor Dämmung in Richtung Fahrer

Diskutiere Motor Dämmung in Richtung Fahrer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit vergeblich nach dem Teil gesucht habe, hoffe ich, hier eine Info zu bekommen :) Im Motorraum...

  1. #1 Chrisstr, 11.10.2016
    Chrisstr

    Chrisstr

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit vergeblich nach dem Teil gesucht habe, hoffe ich, hier eine Info zu bekommen :)

    Im Motorraum meines kürzlich gekauften Fabia (1.2 , April 2007) war eine Dämmatte an der Rückwand in Richtung Fahrer befestigt, die allerdings sehr stark verschlissen war und auch schon einige Fetzen verloren hat. Deshalb habe ich die Matte provisorisch entfernt (bis auf einen kleinen Teil hinter dem Steuergerät an den man nicht so einfach rankommt), um sie zu ersetzen.

    Allerdings finde ich auf der Suche nach einem Ersatzteil lediglich Dämmungsmaterial für die Motorhaube. Kann mir jemand einen Tipp geben, wonach genau ich suchen muss?

    Ich wäre für jede Hilfe super dankbar ^^
     
Thema:

Motor Dämmung in Richtung Fahrer

Die Seite wird geladen...

Motor Dämmung in Richtung Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  3. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...