Motor Dämmung in Richtung Fahrer

Diskutiere Motor Dämmung in Richtung Fahrer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit vergeblich nach dem Teil gesucht habe, hoffe ich, hier eine Info zu bekommen :) Im Motorraum...

  1. #1 Chrisstr, 11.10.2016
    Chrisstr

    Chrisstr

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit vergeblich nach dem Teil gesucht habe, hoffe ich, hier eine Info zu bekommen :)

    Im Motorraum meines kürzlich gekauften Fabia (1.2 , April 2007) war eine Dämmatte an der Rückwand in Richtung Fahrer befestigt, die allerdings sehr stark verschlissen war und auch schon einige Fetzen verloren hat. Deshalb habe ich die Matte provisorisch entfernt (bis auf einen kleinen Teil hinter dem Steuergerät an den man nicht so einfach rankommt), um sie zu ersetzen.

    Allerdings finde ich auf der Suche nach einem Ersatzteil lediglich Dämmungsmaterial für die Motorhaube. Kann mir jemand einen Tipp geben, wonach genau ich suchen muss?

    Ich wäre für jede Hilfe super dankbar ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Dämmung in Richtung Fahrer

Die Seite wird geladen...

Motor Dämmung in Richtung Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  2. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

    Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...
  5. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....