Motor aus, danach keine Gasannahme mehr

Diskutiere Motor aus, danach keine Gasannahme mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, heute Abend ging unser Fabia plötzlich aus. Nach Neustart keine Gasannahme mehr. Kontroll-Leuchte ASR war an. Drehzahl ca. bei...

1. Olaf

Olaf

Die Autobahnen bzw. Bundesstraßen zwischen Hagen u
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI 66 KW Joy, Fabian III 1.2 TSI Combs 66 KW Joy, VW Beete 2.0 TDI 110 KW Cabrio, Honda CTX 1300
    Moin moin,

heute Abend ging unser Fabia plötzlich aus. Nach Neustart keine Gasannahme mehr. Kontroll-Leuchte ASR war an. Drehzahl ca. bei 1.200 U/Min.

Bin quasi im erhöten Standgas wieder Richtung nach Hause gezuckelt. Nach ca. 1 km plötzlich wieder Gasannahme, aber die ASR-Leuchte

blieb an.

Wer weiss Rat?

Gruß

Olaf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 10.02.2008
    shorty2006

shorty2006 Guest

kabelbaum etc. die suche hilft dir hier bestimmt weiter

4. #3 Psychorex, 12.02.2008
    Psychorex

Psychorex

Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Was sagt den der Fehlerspeicher dazu?!?

5. Olaf

Olaf

Die Autobahnen bzw. Bundesstraßen zwischen Hagen u
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI 66 KW Joy, Fabian III 1.2 TSI Combs 66 KW Joy, VW Beete 2.0 TDI 110 KW Cabrio, Honda CTX 1300
    Moin moin,

der Fehlerspeicher sagt 3 Fehler im ABS

Aber die ganze Woche lief das Auto normal.

Speicher ist nun gelöscht, mal sehen, ob sich das wiederholt.

Gruß

Olaf

6. koro65

koro65

Hallo!
    Ich hatte das Problem auch schon. Bei meinen 1,4er war es der anfällige Bremslichtschalter!

Thema:

Motor aus, danach keine Gasannahme mehr

Die Seite wird geladen...

Motor aus, danach keine Gasannahme mehr - Ähnliche Themen

1. Motor springt nicht an und pfeift

Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  2. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  3. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  4. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  5. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...