Motor aus, danach keine Gasannahme mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Olaf, 09.02.2008.

  1. Olaf

    Olaf

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Die Autobahnen bzw. Bundesstraßen zwischen Hagen u
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI 66 KW Joy, Fabian III 1.2 TSI Combs 66 KW Joy, VW Beete 2.0 TDI 110 KW Cabrio, Honda CTX 1300
    Moin moin,



    heute Abend ging unser Fabia plötzlich aus. Nach Neustart keine Gasannahme mehr. Kontroll-Leuchte ASR war an. Drehzahl ca. bei 1.200 U/Min.

    Bin quasi im erhöten Standgas wieder Richtung nach Hause gezuckelt. Nach ca. 1 km plötzlich wieder Gasannahme, aber die ASR-Leuchte

    blieb an.

    Wer weiss Rat?



    Gruß



    Olaf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 10.02.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    kabelbaum etc. die suche hilft dir hier bestimmt weiter
     
  4. #3 Psychorex, 12.02.2008
    Psychorex

    Psychorex

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufenselden 65321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Was sagt den der Fehlerspeicher dazu?!?
     
  5. Olaf

    Olaf

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Die Autobahnen bzw. Bundesstraßen zwischen Hagen u
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI 66 KW Joy, Fabian III 1.2 TSI Combs 66 KW Joy, VW Beete 2.0 TDI 110 KW Cabrio, Honda CTX 1300
    Moin moin,

    der Fehlerspeicher sagt 3 Fehler im ABS

    Aber die ganze Woche lief das Auto normal.

    Speicher ist nun gelöscht, mal sehen, ob sich das wiederholt.



    Gruß

    Olaf
     
  6. koro65

    koro65

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo!
    Ich hatte das Problem auch schon. Bei meinen 1,4er war es der anfällige Bremslichtschalter!
     
Thema:

Motor aus, danach keine Gasannahme mehr

Die Seite wird geladen...

Motor aus, danach keine Gasannahme mehr - Ähnliche Themen

  1. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  2. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  3. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...