Privatverkauf Motor Audi S4 2.2 5 Zyl. Turbo kpl. mit Anbauteilen zu verkaufen

Diskutiere Motor Audi S4 2.2 5 Zyl. Turbo kpl. mit Anbauteilen zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, nun wird er doch geschlachtet ... Audi S4 Limousine BJ 1992 Motor ist noch zu haben: 5 Zylinder Turbo 2.2 Liter 169 KW inkl....

1. #1 Dommes82, 28.11.2011
    Dommes82

Dommes82

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Hallo zusammen,

nun wird er doch geschlachtet ... Audi S4 Limousine BJ 1992

Motor ist noch zu haben:

5 Zylinder Turbo 2.2 Liter 169 KW inkl. Anbauteilen

KM Stand: 315 tkm

Motorbezeichnung: AAN

Motor dreht und ist bis zur Stillegung des Fahrzeugs immer gut und rund gelaufen;

VHB 1250€

ggf. noch weitere S4 Teile (Bremsanlage, etc.) zu haben.

Einfach PN schicken!

VG
    Dommes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor Audi S4 2.2 5 Zyl. Turbo kpl. mit Anbauteilen zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audis4-5zyl-turbo

Die Seite wird geladen...

Motor Audi S4 2.2 5 Zyl. Turbo kpl. mit Anbauteilen zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Octavia III DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?

DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der DriveLink App zur Nutzung der MirrorLink Funktion mit meinem Samsung S4 (Android Version 5.0.1)....
  3. Turbo defekt nach ca. 4000 km

Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...
  4. Motor springt nicht an und pfeift

Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  5. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...