Motor AQY - Lambdasonde vor und nach Kat

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Sven_29, 13.07.2008.

  1. #1 Sven_29, 13.07.2008
    Sven_29

    Sven_29

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab Probleme mit meinen Lambdasonden. Hab heut mal mit der Diagnosesoftware nachgeschaut, die vordere Sonde ändert ihre Spannung im Sekundenrythmus von 0,1 auf 0,7 Volt, bei etwas Gas geben sogar 0,8 Volt. Die schein in Ordnung zu sein. Die Nachkatsonde zeigt konstant 0,4 Volt, ist das normal oder sollte sich diese Spannung auch ändern. Im Fehlerspeicher steht Bank1 Sonde 2 Spannung zu klein.

    Vielen Dank für Eure Ideen

    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor AQY - Lambdasonde vor und nach Kat

Die Seite wird geladen...

Motor AQY - Lambdasonde vor und nach Kat - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  4. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  5. Qualmen aus Kat oder Rußpartikelfilter

    Qualmen aus Kat oder Rußpartikelfilter: Liebe Gemeinde, ich habe jetzt ca. 3 Wochen das Problem das mein Superb immer 1 x in der Woche anfängt aus dem Kat oder dem Rußpartikelfilter zu...