Motor AQY - Lambdasonde vor und nach Kat

Diskutiere Motor AQY - Lambdasonde vor und nach Kat im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab Probleme mit meinen Lambdasonden. Hab heut mal mit der Diagnosesoftware nachgeschaut, die vordere Sonde ändert ihre Spannung im...

  1. #1 Sven_29, 13.07.2008
    Sven_29

    Sven_29

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab Probleme mit meinen Lambdasonden. Hab heut mal mit der Diagnosesoftware nachgeschaut, die vordere Sonde ändert ihre Spannung im Sekundenrythmus von 0,1 auf 0,7 Volt, bei etwas Gas geben sogar 0,8 Volt. Die schein in Ordnung zu sein. Die Nachkatsonde zeigt konstant 0,4 Volt, ist das normal oder sollte sich diese Spannung auch ändern. Im Fehlerspeicher steht Bank1 Sonde 2 Spannung zu klein.

    Vielen Dank für Eure Ideen

    Sven
     
Thema:

Motor AQY - Lambdasonde vor und nach Kat

Die Seite wird geladen...

Motor AQY - Lambdasonde vor und nach Kat - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  3. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...