Motor AQY - Lambdasonde vor und nach Kat

Diskutiere Motor AQY - Lambdasonde vor und nach Kat im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab Probleme mit meinen Lambdasonden. Hab heut mal mit der Diagnosesoftware nachgeschaut, die vordere Sonde ändert ihre Spannung im...

1. #1 Sven_29, 13.07.2008
    Sven_29

Sven_29

Hallo,

hab Probleme mit meinen Lambdasonden. Hab heut mal mit der Diagnosesoftware nachgeschaut, die vordere Sonde ändert ihre Spannung im Sekundenrythmus von 0,1 auf 0,7 Volt, bei etwas Gas geben sogar 0,8 Volt. Die schein in Ordnung zu sein. Die Nachkatsonde zeigt konstant 0,4 Volt, ist das normal oder sollte sich diese Spannung auch ändern. Im Fehlerspeicher steht Bank1 Sonde 2 Spannung zu klein.

Vielen Dank für Eure Ideen

Sven

Thema:

Motor AQY - Lambdasonde vor und nach Kat

Die Seite wird geladen...

Motor AQY - Lambdasonde vor und nach Kat - Ähnliche Themen

1. Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar

Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar: Halo zusammen, seit einigen Wochen kann ich bei warmen Motor (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ein pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum hören, vor...
  2. Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten

Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten: Hallo, mich nervt es wenn der Wagen irgendwo abgestellt wird und man vergessen hat vorher die Scheiben zu senken oder das Dach zu öffnen, das...
  3. MB1000 Warmer Motor geht aus

MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  4. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  5. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...