Motor AQY - Lambdasonde vor und nach Kat

Diskutiere Motor AQY - Lambdasonde vor und nach Kat im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab Probleme mit meinen Lambdasonden. Hab heut mal mit der Diagnosesoftware nachgeschaut, die vordere Sonde ändert ihre Spannung im...

  1. #1 Sven_29, 13.07.2008
    Sven_29

    Sven_29

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab Probleme mit meinen Lambdasonden. Hab heut mal mit der Diagnosesoftware nachgeschaut, die vordere Sonde ändert ihre Spannung im Sekundenrythmus von 0,1 auf 0,7 Volt, bei etwas Gas geben sogar 0,8 Volt. Die schein in Ordnung zu sein. Die Nachkatsonde zeigt konstant 0,4 Volt, ist das normal oder sollte sich diese Spannung auch ändern. Im Fehlerspeicher steht Bank1 Sonde 2 Spannung zu klein.

    Vielen Dank für Eure Ideen

    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor AQY - Lambdasonde vor und nach Kat

Die Seite wird geladen...

Motor AQY - Lambdasonde vor und nach Kat - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  3. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  4. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  5. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

    Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...