Motor/ Abgasstörung, Servolenkungsausfall und Airbagfehler

Diskutiere Motor/ Abgasstörung, Servolenkungsausfall und Airbagfehler im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ..........diese drei Leuchten erscheinen bei meinem Okatavia Bj 2012 TSI Modell ! PKW lässt sich auch nicht mehr starten Weiss hierzu jemand Rat...

1. #1 Liwi0815, 07.02.2019
    Liwi0815

Liwi0815

..........diese drei Leuchten erscheinen bei meinem Okatavia Bj 2012 TSI Modell !
    PKW lässt sich auch nicht mehr starten

Weiss hierzu jemand Rat oder am besten gleich das Teil von der Werkstatt abschleppen lassen

Vielen Dank

2. #2 dathobi, 08.02.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Batterie defekt?

Thema:

Motor/ Abgasstörung, Servolenkungsausfall und Airbagfehler

Die Seite wird geladen...

Motor/ Abgasstörung, Servolenkungsausfall und Airbagfehler - Ähnliche Themen

1. 75 PS-Motor kommt nicht vom Fleck

75 PS-Motor kommt nicht vom Fleck: Unser Fabia-Zweitwagen ist nach 1000 KM nun eingefahren, ich bin aber vom Motor extrem enttäuscht. Mal abgesehen davon, dass das Teil wie eine...
  2. Nach Ölwechsel...neuer Motor..

Nach Ölwechsel...neuer Motor..: Nein..der Motor von meinem Dicken ist nicht kaputt..^^ Habe heute außer Ölwechsel bei der Haldexkupplung auch noch das Motoröl wechseln lassen.....
  3. 1,2l 64PS Motor vibriert stärker, wenn er warm ist

1,2l 64PS Motor vibriert stärker, wenn er warm ist: Moischen. Im schönen Morgenstau fiel mir auf, dass der Wagen irgendwie dröhnt und vibriert im Stand. Dachte zuerst das vielleicht der Lüfter...
  4. Flackernde Umfeldbeleuchtung wenn der Motor läuft

Flackernde Umfeldbeleuchtung wenn der Motor läuft: Kein Alltagsszenario, aber kann mir jemand sagen ob bei ihm/ihr die LED Umfeldbeleuchtung an den Außenspiegeln flackert, wenn eine Tür bei...
  5. Kühlschemata des CFGB Motors mit DSG

Kühlschemata des CFGB Motors mit DSG: Hallo liebe Mitforisten! Bei meinem Superb wurde die Kühlwasserpumpe gewechselt wegen einer langsamen Leakage. Danach pendelte die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden