Privatverkauf Motor 40 Kw

Diskutiere Motor 40 Kw im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; habe beim aufräumen noch einen werksneuen 1,3liter 40KW Favorit/felicia motor gefunden ,ungestempelt.

  1. 135

    135

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    habe beim aufräumen noch einen werksneuen 1,3liter 40KW Favorit/felicia motor gefunden ,ungestempelt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Und in welcher Preisregion liegt man da so? Und was ist an einem werksneuen so alles dran, oder nur der blanke Rumpfmotor mit Kopf?
    Noch mit Öffnung für mechanische Benzinpumpe?
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Welche Schlüsselweite hat die Kurbelwellenschraube an der Riemenscheibe ?
     
  5. 135

    135

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    36mm kurbelwellenschraube.motor mit kopf ,ansaug und auspuffkrümmer,loch mitabdeckung für benzinpumpe,neupreis zzt bei abholung in klieken 1577Euro, er soll ca50% bringen .
     
  6. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    altes modell 94-98
    800 € wäre wirklich ein vernünftiger Preis für einen Neumotor, aber ich habe kein Interesse
     
Thema:

Motor 40 Kw

Die Seite wird geladen...

Motor 40 Kw - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI-Motor

    1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  2. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  3. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  4. Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia Turini Felgen mit Pirelli Sommerreifen 225/40 R18 92W

    Verkaufe Skoda Octavia Turini Felgen mit Pirelli Sommerreifen 225/40 R18 92W: Hallo zusammen, Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Skoda Octavia Sommerfelgen. Felge Turini in mattschwarz, 7.5Jx18" ET51 LK112 5-Loch mit...
  5. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...