Privatverkauf Motor 40 Kw

Diskutiere Motor 40 Kw im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; habe beim aufräumen noch einen werksneuen 1,3liter 40KW Favorit/felicia motor gefunden ,ungestempelt.

  1. 135

    135

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    habe beim aufräumen noch einen werksneuen 1,3liter 40KW Favorit/felicia motor gefunden ,ungestempelt.
     
  2. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Und in welcher Preisregion liegt man da so? Und was ist an einem werksneuen so alles dran, oder nur der blanke Rumpfmotor mit Kopf?
    Noch mit Öffnung für mechanische Benzinpumpe?
     
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Welche Schlüsselweite hat die Kurbelwellenschraube an der Riemenscheibe ?
     
  4. 135

    135

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    36mm kurbelwellenschraube.motor mit kopf ,ansaug und auspuffkrümmer,loch mitabdeckung für benzinpumpe,neupreis zzt bei abholung in klieken 1577Euro, er soll ca50% bringen .
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    altes modell 94-98
    800 € wäre wirklich ein vernünftiger Preis für einen Neumotor, aber ich habe kein Interesse
     
Thema:

Motor 40 Kw

Die Seite wird geladen...

Motor 40 Kw - Ähnliche Themen

  1. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Motor "zirbt"

    Motor "zirbt": Guten Morgen, unser Fabia 1.2 TSI , EZL 0217,EU aus Tschechien hat jetzt 500 km auf dem Tacho. Mir ist aufgefallen das der Motor ein leichtes...
  5. Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus

    Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus: Hallo Leute, ich habe es heute endlich geschafft, meinen neuer Kabelbaum ist fertsch. Lustiger Weise geht die Karre jetzt nicht oder erst nach...