motor 2.0 MPI

Diskutiere motor 2.0 MPI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe eine frage und zwar, Ich habe mir gekauft Gebrauchte Fabia Combi 2.0 MPI mit 19500Km Zwei Jahre alt und weis ich nicht ob...

  1. ales

    ales

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böhl-Iggelheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 2.0 MPI
    Kilometerstand:
    114900
    Hallo zusammen, Ich habe eine frage und zwar, Ich habe mir gekauft Gebrauchte Fabia Combi 2.0 MPI mit 19500Km Zwei Jahre alt und weis ich nicht ob ist normal bei warmem Motor im Stand das der Drehzahl sich bewegt ständisch zwischen 900 und 1000/U und noch manchmal ganze Auto sich schütteln. Bei Skoda haben die mir gesagt das ist normal! Kann mir irgendjemand sagen?Danke Mfg Ales
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. csuess

    csuess Guest

    Ick gloob dass der Drehzahlmesser schwankt ist normal, da er sonst die Euro Norm nciht schaffen würde. Im kalte Zustand macht er das bei mir auch (ganz leicht). Ick hab hier mal irgendwo gelesen, dass wenn die Lambda Sonde ausgetauscht wird sich das Problem wohl gegessen hat...

    PS: Dein Deutsch ist :kotzwuerg: :achtungironie:
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Das die Drehzahl minimal im Stand schwankt, haben wir auch.

    Aber Schütteln ???? Bisher noch nie gehabt bei fast 36.000km

    Michael
     
Thema: motor 2.0 MPI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leichtes schnarren skoda 2.0 mpi

Die Seite wird geladen...

motor 2.0 MPI - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  4. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...