motor 2.0 MPI

Diskutiere motor 2.0 MPI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe eine frage und zwar, Ich habe mir gekauft Gebrauchte Fabia Combi 2.0 MPI mit 19500Km Zwei Jahre alt und weis ich nicht ob...

  1. ales

    ales

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böhl-Iggelheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 2.0 MPI
    Kilometerstand:
    114900
    Hallo zusammen, Ich habe eine frage und zwar, Ich habe mir gekauft Gebrauchte Fabia Combi 2.0 MPI mit 19500Km Zwei Jahre alt und weis ich nicht ob ist normal bei warmem Motor im Stand das der Drehzahl sich bewegt ständisch zwischen 900 und 1000/U und noch manchmal ganze Auto sich schütteln. Bei Skoda haben die mir gesagt das ist normal! Kann mir irgendjemand sagen?Danke Mfg Ales
     
  2. csuess

    csuess Guest

    Ick gloob dass der Drehzahlmesser schwankt ist normal, da er sonst die Euro Norm nciht schaffen würde. Im kalte Zustand macht er das bei mir auch (ganz leicht). Ick hab hier mal irgendwo gelesen, dass wenn die Lambda Sonde ausgetauscht wird sich das Problem wohl gegessen hat...

    PS: Dein Deutsch ist :kotzwuerg: :achtungironie:
     
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Das die Drehzahl minimal im Stand schwankt, haben wir auch.

    Aber Schütteln ???? Bisher noch nie gehabt bei fast 36.000km

    Michael
     
Thema: motor 2.0 MPI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2.0 Mpi skoda motor

    ,
  2. škoda fabia 2.0 mpi

    ,
  3. skoda 2.0 mpi

    ,
  4. leichtes schnarren skoda 2.0 mpi
Die Seite wird geladen...

motor 2.0 MPI - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  5. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...