motor 2.0 MPI

Diskutiere motor 2.0 MPI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe eine frage und zwar, Ich habe mir gekauft Gebrauchte Fabia Combi 2.0 MPI mit 19500Km Zwei Jahre alt und weis ich nicht ob...

  1. ales

    ales

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böhl-Iggelheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 2.0 MPI
    Kilometerstand:
    114900
    Hallo zusammen, Ich habe eine frage und zwar, Ich habe mir gekauft Gebrauchte Fabia Combi 2.0 MPI mit 19500Km Zwei Jahre alt und weis ich nicht ob ist normal bei warmem Motor im Stand das der Drehzahl sich bewegt ständisch zwischen 900 und 1000/U und noch manchmal ganze Auto sich schütteln. Bei Skoda haben die mir gesagt das ist normal! Kann mir irgendjemand sagen?Danke Mfg Ales
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. csuess

    csuess Guest

    Ick gloob dass der Drehzahlmesser schwankt ist normal, da er sonst die Euro Norm nciht schaffen würde. Im kalte Zustand macht er das bei mir auch (ganz leicht). Ick hab hier mal irgendwo gelesen, dass wenn die Lambda Sonde ausgetauscht wird sich das Problem wohl gegessen hat...

    PS: Dein Deutsch ist :kotzwuerg: :achtungironie:
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Das die Drehzahl minimal im Stand schwankt, haben wir auch.

    Aber Schütteln ???? Bisher noch nie gehabt bei fast 36.000km

    Michael
     
Thema: motor 2.0 MPI
Die Seite wird geladen...

motor 2.0 MPI - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke