Suche Motor 1.9TDI 96kw und diverse Tuningteile

Diskutiere Motor 1.9TDI 96kw und diverse Tuningteile im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo suche einen motor für skoda fabia 1.9tdi rs 130ps wo finde ich was und auch gute tuning teile Lg Besi

1. #1 Besijan, 11.11.2017
    Besijan

Besijan

Hallo suche einen motor für skoda fabia 1.9tdi rs 130ps wo finde ich was und auch gute tuning teile
    Lg Besi

2. #3 HeinerDD, 12.11.2017
    HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
    Kilometerstand:
    200000
    Guten Morgen Besijan
    Um dir helfen zu können, wäre ein bisschen mehr Information schon sehr hilfreich. Suchst du einen Motor als Ersatz für ein defektes Aggegat oder für einen Umbau? D.h. nur Rumpfmotor, Motor mit Kopf oder mit allen Anbauteilen, oder sogar die ganze Peripherie (Steuergerät, Auspuff) vielleicht sogar Getriebe und Bremsen???
    SInd die Tuningteile für einen Fabia 6Y, einen 6Y RS oder für wa sonst? Jedes beliebige Tuningteil oder vielleicht etwas spezifischer?

Für nen 6Y RS TDI könnte ich dir ein komplettes Bilstein B12, fertig aufgebaute Vorderachsfederbeine, alles Neuteile, nie benutzt anbieten, incl. Gutachten anbiten; denn in absehbarer Zeit komme ich doch nicht dazu, dass in meinen Fabia einzubauen.
    Einen Satz 17" Räder, die von einem wohlwollenden Prüfen mit den 215/40er Reifen (2,6% höherer Abrollumfang, müsste gehen, steht aber nicht im Gutachten für den 6Y drin) hab ich auch noch über - siehe Profilbild.

Heiner

PS: Es kommt bei den meisten Menschen in jedem Forum gut an, wenn ein neuer Forumsteilnehmer sich kurz vorstellt und Posting #1 mehr bekundet, als "suche Motor". Dafür gibt es sogar extra ein eigenes Unterforum

Thema:

Motor 1.9TDI 96kw und diverse Tuningteile

Die Seite wird geladen...

Motor 1.9TDI 96kw und diverse Tuningteile - Ähnliche Themen

1. Rauschen! Schlechte Dämmung von Motor/Getriebe?

Rauschen! Schlechte Dämmung von Motor/Getriebe?: Hallo liebe Community ich fahre jetzt seit drei Wochen den neuen Octavia Ambition Kombi 2.0 TDI mit DSG. Ab 50-60 km/h höre ich eine Art Rauschen...
  2. Motor Problem Skoda Oktavia RS 2006

Motor Problem Skoda Oktavia RS 2006: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler, und die Motorkontrollleuchte leuchtet. Desweiteren habe ich zwischendurch das, das Standgas über 1000...
  3. Privatverkauf felicia-motor

felicia-motor: 40kw felicia-motor mit multipoint einspritzanlage ca 90000km 50euro und passendes getriebe 50 euro zusammen 80euro
  4. Motor startet sporadisch nicht. Fehlermeldung von div. Systemen

Motor startet sporadisch nicht. Fehlermeldung von div. Systemen: [ATTACH] Guten Tag liebe community. Ich habe ein Problem mid meinem Skoda Octavia III Bj 2014 150Ps TDI DSG Beim ersten Auftreten kam nach ca...
  5. Motor kann Standdrehzahl nicht halten und geht aus!???

Motor kann Standdrehzahl nicht halten und geht aus!???: Hallo zusammen, ich war heute den ganzen Tag mit meinem 5e TSI (VFL) unterwegs, als ich auf dem Heimweg von der Autobahn abfuhr und an einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden