Moto 360 Smartwatch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von Harlekin, 29.02.2016.

1. #1 Harlekin, 29.02.2016
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    hallo,

biete hier meine Moto 360 Smartwatch an.
    Die Uhr wurde von mir kaum genutzt somit hat sie wirklich fast keine Gebrauchsspuren.
    Montiert ist ein Edelstahlband und das Originale Lederband gebe ich mit.

Nähere Infos per Mail.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moto 360 Smartwatch

Die Seite wird geladen...

Moto 360 Smartwatch - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Xbox 360 mit vielen Spielen und speziellen Laufwerk

Xbox 360 mit vielen Spielen und speziellen Laufwerk: Hallo verkaufe meine Xbox 360 falls jemand Interesse hat einfach melden Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Sony SmartWatch SWR50

Sony SmartWatch SWR50: Hallo, Ich möchte euch gerne meine Sony SmartWatch Modell SWR50 mit schwarzem Silikon - Armband anbieten. Erworben habe ich Sie im November...
  3. Verbindung Mobiltelefon Motorola Moto G 2nd Gen Freisprechanlage mit Amundsen II

Verbindung Mobiltelefon Motorola Moto G 2nd Gen Freisprechanlage mit Amundsen II: Ich habe da eine frage da mir etwas bei meinem derzeitigen O2 RS TDI DSG Limo. mit Columbus II aufgefallen ist und mir stellt sich die frage wie...
  4. Xbox 360 Games ( Gesamtpaket oder Einzellieferung )

Xbox 360 Games ( Gesamtpaket oder Einzellieferung ): Ich verkaufe hier einige Xbox 360 Games aus meiner kleinen Sammlung. Box hatte ein "Ring of Death", nun steht die One bei mir, die Spiele werden...
  5. 360° Vorab-Konfigurator online

360° Vorab-Konfigurator online: 360°-Vorab-Konfigurator für Farben, Räder und Innenraum: http://www.skoda-auto.com/en/models/new-fabia/ Gruß Scoty81