MOT bestanden, Auto wird sauberer

Diskutiere MOT bestanden, Auto wird sauberer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Gemeinde, habe gestern mal wieder meine jährliche MOT (entspricht TÜV) bestanden und festgestellt, dass meine gute Felicia sauberer wird mit...

1. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Hi Gemeinde, habe gestern mal wieder meine jährliche MOT (entspricht TÜV) bestanden und festgestellt, dass meine gute Felicia sauberer wird mit den Jahren. 2oo5 hatte ich nen HC Level von 27 ppm , jetzt nur noch 13 ppm. Der CO Level letztes Jahr war o.13 % und jetzt o.11 %. Diese gelten für Leerlauf. Bei 2762 rpm hatte er sogar o.00 % und letztes Jahr o.04 %. Also eine gute alte Feli scheint wie Wein zu sein - je älter desto besser.Der Preis für MOT ist übrigens GBP38.oo , das sind etwa 56 Euros. Viele Grüsse von der Insel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 27.09.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

joa man staune,der gute alte Feli ;-) hatte neulich ein an der AU der hatte bessere Werte wie manch ein Fabia

Thema:

MOT bestanden, Auto wird sauberer

Die Seite wird geladen...

MOT bestanden, Auto wird sauberer - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  4. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
  5. Scheinwerfer säubern

Scheinwerfer säubern: Moinsen die Damen und Herren, musste heute mal wieder die Glasflächen säubern, denn gute Sicht schützt....haben momentan sehr hohe...