most reliable brand

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von iddqd, 14.07.2016.

1. iddqd

iddqd

Moin,
    laut JDPower wurde Skoda bereits zum zweiten Mal in Folge zur "most reliable brand" in UK gewählt..
    läuft :)
    link kann ich nicht einfügen, weil neu hier..
    einfach autoexpress skoda googlen..

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 14.07.2016
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    sowas lese ich immer wieder gern!:thumbup::thumbup:

4. iddqd

iddqd

jo, freut mich als gebürtigen Tschechen umsomehr...schon unglaublich, wie sich Skoda so entwickelt hat...natürlich wäre das ohne VW nicht möglich gewesen, aber einen gewissen Eigenanteil muß man Skoda schon zugestehen..

5. nhoffm

nhoffm

"most reliable brand" ist etwas ganz anderes als "most reliable car"!

6. iddqd

iddqd

stimmt natürlich,"brand" muss es natürlich im Titel richtig heissen, ist mir auch erst später aufgefallen..
    lustig auch, dass LandRover auf dem letzten Platz gelandet ist :D

Thema:

most reliable brand

Die Seite wird geladen...

most reliable brand - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VW Brands Hatch Felgen

VW Brands Hatch Felgen: Biete originale VW Felgen mit Sommerreifen DOT 3413 Reifengröße 205 55 16 Felgen haben nur geringe Kratzer [IMG][IMG][IMG][IMG] 500 VHB...
  2. Brand wegen der Scheibenwaschdüse

Brand wegen der Scheibenwaschdüse: Hallo, unser Skoda Fabia wurde heute von der Feuerwehr gelöscht. Ursache wie es aussieht war die Scheibenwaschdüse. Den "Skodapartner" hat es...
  3. Elektroautos nach Crashtest in Brand geraten

Elektroautos nach Crashtest in Brand geraten: Gerade in Auto Bild gelesen: In den USA sind drei Chevrolet Volt beim dort vorgeschriebenen Crashtest in Brand geraten. Es ging nicht klar hervor...
  4. 18 zoll dotz hatch brand black... welche Tieferlegung?

18 zoll dotz hatch brand black... welche Tieferlegung?: Hallo Leute Habs endlich geschafft mir neue Felgen zu kaufen :) 18 Zoll Dotz Hatch Brand Black sinds geworden zusammen mit 225/40 Vredestein...
  5. Brand bei Bosch - Pumpe-Duese-Produktion

Brand bei Bosch - Pumpe-Duese-Produktion: Namd und Frohes Neues, eben hoere ich, dass die Produktionsanlagen von Bosch in Reutlingen auf nicht absehbare Zeit ruhen muss - die Bude ist...