Morje aus Hessen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Isolator, 23.07.2016.

  1. #1 Isolator, 23.07.2016
    Isolator

    Isolator

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mir (meiner Frau) einen Skoda Fabia I 1,4 16V (BKY), EZ 07/2004 zugelegt habe, an dem ich momentan noch schraube, dachte ich mir, in diesem Forum ganz gut aufgehoben zu sein.
    Zu mir gibt es folgendes zu sagen:
    - Kfz- Technikermeister (aktuell in anderem Beruf tätig)
    - Sehe Autos als Gebrauchsgegenstände, die ich aber durch Pflege möglichst lange fahren möchte.
    - In der Vergangenheit viel Fiat gefahren, jetzt Ford Sierra.
    - Fan elektronischer Musik
    - Linux Anwender (LM 17.3)

    ...das wär's für's erste,

    Isolator
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 25.07.2016
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Morje aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Morje aus Hessen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Hesse im Forum

    Neuer Hesse im Forum: Guude aus dem Raum Frankfurt, ich bin schon länger am Mitlesen und stelle mich dann mal kurz vor: Heisse Christoph und bin hoffentlich bald...
  2. Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo ich habe mir schon vor einer Weile einen Octavia bestellt. Da ich mir nicht sicher war was Ausstattung und andere Dinge angeht habe ich mich...
  3. Flach an der bracht (Hessen)

    Flach an der bracht (Hessen): Juhuu ihr lieben würden uns freuen ein paar von euch kennen zu lernen. Am 22 5 2016 Um 9uhr geht unser 2 treffen los . Jeder ist willkommen...
  4. Hallo aus Hessen (ein Neuer)

    Hallo aus Hessen (ein Neuer): Hi, wollte mich kurz vorstellen, da ich evtl. in der nächsten Zeit doch öfter in diesen Forum unterwegs bin. Ich heiße Sebastian, bin im 35. MJ...
  5. Transport von Dresden nach Hessen (nähe Wetzlar, Gießen)

    Transport von Dresden nach Hessen (nähe Wetzlar, Gießen): Hallo, Ob jemand fahre von Dresden nach Hessen mit leerem Kofferraum, danke schön für PM im Voraus. Ich möchte ein Satz 18zoll Reifen nach Hessen...