Morgens nach dem kaltstart ...

Diskutiere Morgens nach dem kaltstart ... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; dröhnt es aus dem auspuff, hinten ruckelt und röhrt es und fühlt sich so an, als ob er dann absäuft ist aber nicht so, sondern er wird dann...

  1. #1 netti30, 28.08.2013
    netti30

    netti30

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    dröhnt es aus dem auspuff, hinten ruckelt und röhrt es und fühlt sich so an, als ob er dann absäuft ist aber nicht so, sondern er wird dann ruhiger,

    ist das normal oder sollte ich zur werkstatt.
     
  2. #2 2fast4u, 28.08.2013
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    kleiner tipp, versuch doch erstmal deine texte nicht schon in der betreffzeile zu beginnen. wenn du dem ganzen einen kurzen knackigen titel gibst, wie "kaltstartproblem 1,4tsi (oder 1,8tsi oder 2,0tdi)" findest du bestimmt mehr publikum.

    zu deiner frage, ist das denn neu, oder macht er das so schon immer? eine gewisse erhöhung der leerlaufdrehzahl direkt nach dem start ist normal und pegelt sich dann nach ein paar sekunden ein.
     
Thema:

Morgens nach dem kaltstart ...

Die Seite wird geladen...

Morgens nach dem kaltstart ... - Ähnliche Themen

  1. Kaltstart schlecht

    Kaltstart schlecht: Seit der letzten Woche gibt es Problem mit dem Kaltstart (morgens). Der Motor start sehr ungerne und arbeitet unregelmässig auf 2 oder 3...
  2. Ruckeln im Kaltstart

    Ruckeln im Kaltstart: Guten Abend zusammen Letztens fällt mir öfters auf, dass wenn ich meinen Superb 1.8 TSI DSG starte, er zu ruckeln beginnt. Das ganze Auto...
  3. Motorrasseln 1.8 TSI Kaltstart mit Video

    Motorrasseln 1.8 TSI Kaltstart mit Video: Hallo, ich habe bei meinem neuen im Kaltstart Anfang ein Rasseln und bin mir nicht sicher, ob dies von der Steuerkettte kommt oder normal ist. Im...
  4. Drehzahlausschlag beim Kaltstart TSI

    Drehzahlausschlag beim Kaltstart TSI: Hallo, möchte Euch gerne fragen, wie es bei Euren TSI's ist. Bin mit meinem TSI mit 110 PS sonst sehr zufrieden, aber ich verstehe manchmal das...
  5. Große Kaltstart Schwierigkeiten

    Große Kaltstart Schwierigkeiten: Hallo Leute, mein Fabi hat nen dickes Kaltstart Problem. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Erstmal nen paar Technische Daten: Skoda...