Morgens nach dem kaltstart ...

Diskutiere Morgens nach dem kaltstart ... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; dröhnt es aus dem auspuff, hinten ruckelt und röhrt es und fühlt sich so an, als ob er dann absäuft ist aber nicht so, sondern er wird dann...

1. #1 netti30, 28.08.2013
    netti30

netti30

dröhnt es aus dem auspuff, hinten ruckelt und röhrt es und fühlt sich so an, als ob er dann absäuft ist aber nicht so, sondern er wird dann ruhiger,

ist das normal oder sollte ich zur werkstatt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 28.08.2013
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    kleiner tipp, versuch doch erstmal deine texte nicht schon in der betreffzeile zu beginnen. wenn du dem ganzen einen kurzen knackigen titel gibst, wie "kaltstartproblem 1,4tsi (oder 1,8tsi oder 2,0tdi)" findest du bestimmt mehr publikum.

zu deiner frage, ist das denn neu, oder macht er das so schon immer? eine gewisse erhöhung der leerlaufdrehzahl direkt nach dem start ist normal und pegelt sich dann nach ein paar sekunden ein.

Thema:

Morgens nach dem kaltstart ...

Die Seite wird geladen...

Morgens nach dem kaltstart ... - Ähnliche Themen

1. Drehzahlausschlag beim Kaltstart TSI

Drehzahlausschlag beim Kaltstart TSI: Hallo, möchte Euch gerne fragen, wie es bei Euren TSI's ist. Bin mit meinem TSI mit 110 PS sonst sehr zufrieden, aber ich verstehe manchmal das...
  2. Große Kaltstart Schwierigkeiten

Große Kaltstart Schwierigkeiten: Hallo Leute, mein Fabi hat nen dickes Kaltstart Problem. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Erstmal nen paar Technische Daten: Skoda...
  3. Octavia 1U 1.8 T Kaltstart Problem Sekundärluftpumpe

Octavia 1U 1.8 T Kaltstart Problem Sekundärluftpumpe: Hallo, besitze eine Octavia 1.8 T Bj 2004 und seid ein paar Tagen läuft die sekundärluftpumpe nicht immer beim kaltstart mit. Die Pumpe selbs ist...
  4. Merkwürdiges Motorgeräusch - Kaltstart

Merkwürdiges Motorgeräusch - Kaltstart: Hallo zusammen, wenn ich meinen Motor morgens starte habe ich ein seltsames Geräusch. Das ist nur, wenn der Motor kalt ist. Könnt ihr Experten...
  5. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...