Morgens nach dem kaltstart ...

Diskutiere Morgens nach dem kaltstart ... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; dröhnt es aus dem auspuff, hinten ruckelt und röhrt es und fühlt sich so an, als ob er dann absäuft ist aber nicht so, sondern er wird dann...

  1. #1 netti30, 28.08.2013
    netti30

    netti30

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    dröhnt es aus dem auspuff, hinten ruckelt und röhrt es und fühlt sich so an, als ob er dann absäuft ist aber nicht so, sondern er wird dann ruhiger,

    ist das normal oder sollte ich zur werkstatt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 28.08.2013
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    kleiner tipp, versuch doch erstmal deine texte nicht schon in der betreffzeile zu beginnen. wenn du dem ganzen einen kurzen knackigen titel gibst, wie "kaltstartproblem 1,4tsi (oder 1,8tsi oder 2,0tdi)" findest du bestimmt mehr publikum.

    zu deiner frage, ist das denn neu, oder macht er das so schon immer? eine gewisse erhöhung der leerlaufdrehzahl direkt nach dem start ist normal und pegelt sich dann nach ein paar sekunden ein.
     
Thema:

Morgens nach dem kaltstart ...

Die Seite wird geladen...

Morgens nach dem kaltstart ... - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiges Motorgeräusch - Kaltstart

    Merkwürdiges Motorgeräusch - Kaltstart: Hallo zusammen, wenn ich meinen Motor morgens starte habe ich ein seltsames Geräusch. Das ist nur, wenn der Motor kalt ist. Könnt ihr Experten...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Angasgeruch bei Kaltstart wenn das Fenster geöffnet ist

    Angasgeruch bei Kaltstart wenn das Fenster geöffnet ist: Hallo Leute, mir ist schon seit längerem folgendes bei meinem Superb aufgefallen. Wenn ich den Motor kalt starte und dann bei geöffnetem Fenster...
  5. Kaltstart 1.8 TSI

    Kaltstart 1.8 TSI: Hallo! Mein Octavia II 1.8TSI 118kw Kombi Baujahr 2010 dreht nach dem Kaltstart auf 1100 U/min und nach ca. 15-30 sec regelt er runter auf...