Morgendliche Startprobleme II.

Diskutiere Morgendliche Startprobleme II. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, das was ich im 1. Teil schrieb trifft nicht mehr ganz so zu. Der Wagen war in der Werkstatt und seit dem ist der Leistungsabfall beim...

  1. #1 trukmai, 19.10.2008
    trukmai

    trukmai

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein, Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Superb
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Scharfenberg, Kempen; Autopark Gühnemann, Wesel; Autoservice-Center Herne e.K.
    Kilometerstand:
    250.000
    Hallo,
    das was ich im 1. Teil schrieb trifft nicht mehr ganz so zu.
    Der Wagen war in der Werkstatt und seit dem ist der Leistungsabfall beim (Automatic)-gang einlegen weg.
    Axo, bevor ich wieder was vergesse. 1,8 T.
    Im Moment ist gerade was ähnliches akut.
    !!! Aber immer nur Morgens wenn es kalt und/oder nass war. Geschätzt unter 10°.
    Der Wagen startet und nach ein paar Sekunden fällt die Leistung ab und ich
    muss mit vorsichtigem Gasgeben an den normalen Level herankommen.
    Dann bleibt es stabil und in Ordnung für den ganzen Tag. Jedwedes 2. starten,
    ob direkt danach oder später - alles top.
    Wohl ist im kalten Zusatnd bei Fahrtbeginn ein dünnes Singen aus dem Motorraum
    zu vernehmen welches, je wärmer der Wagen wird abklingt.
    Auch das ist dann über den Tag verschwunden.
    Hat jemand Ansätze wonach man schauen sollte?
     
Thema:

Morgendliche Startprobleme II.

Die Seite wird geladen...

Morgendliche Startprobleme II. - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  4. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...