Morgen Oldtimer-Treffen in Großneuhausen > Wer dabei ?!

Diskutiere Morgen Oldtimer-Treffen in Großneuhausen > Wer dabei ?! im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Werd so Mittag rum dort sein.[ATTACH]

1. #1 mr. street machines, 17.07.2015
    mr. street machines

mr. street machines

Fahrzeug:
    Skoda 105 S 1978, Favorit 135 1991, Favorit 136LS 1991, Forman 135LS 1992, CEZET 350 1982, Friedel HP700 1988
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Werd so Mittag rum dort sein. 11709637_714994438622994_5630160893614234684_n.jpg

Thema:

Morgen Oldtimer-Treffen in Großneuhausen > Wer dabei ?!

Die Seite wird geladen...

Morgen Oldtimer-Treffen in Großneuhausen > Wer dabei ?! - Ähnliche Themen

1. Wer baut die Sitze vom Yeti, gibt es die für Wohnmobilbauer?

Wer baut die Sitze vom Yeti, gibt es die für Wohnmobilbauer?: Hallo Allerseits, ich interessiere mich jetzt für ein Wohnmobil* und weil die Vordersitze des Yeti so bequem sind wollte ich fragen, ob die in...
  2. Startproblem morgens

Startproblem morgens: Hallo zusammen ich habe mit meinem Fabia Combi EZ 11/2009 1.4 16V 86PS folgendes Problem: Sobald ich den Wagen morgens starten will, klappt es...
  3. Erster Motorstart am Morgen nicht wie immer.

Erster Motorstart am Morgen nicht wie immer.: Hallo., Der erste Start am Morgen oder nach mehreren stunden: Er startet zwar beim ersten Versuch, läuft dann aber etwas rumpelig nach 2mal Gas...
  4. Wer baut mir eine "high" RFK in meinen Superb II T3 ein ?

Wer baut mir eine "high" RFK in meinen Superb II T3 ein ?: Hallo, keine Werksstatt darf/kann/will es machen, (Dürfen wir nicht, haben wir noch nicht gemacht, wollen wir nicht(mehr). Ich suche jemanden,...
  5. Umfrage: wer von euch schraubt und wie?

Umfrage: wer von euch schraubt und wie?: Wollte mal wissen wer von euch selberschrauber ist und wie ihr das so mit welcher Ausrüstung anstellt? Ich hab mir schon einiges an werkzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden