Morgen ist es soweit !:-)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Maxerl, 24.02.2006.

  1. Maxerl

    Maxerl

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo,

    hab lange überlegt was den mein nächstes vehicle werden sollte. Un nun ist lezte woche dei Entscheidung gefallen. :-) Es wird en Superb 1.8L T Elegance und morgen ist es soweit das ich ihn abholen kann.

    Zu den Fakten:

    Superb 1.8L T Elegance
    - schwarz
    - EZ 12/2003
    - 25500 km
    - Leder beige
    - Top gepflegt !

    Preis 17300.-

    Was haltet ihr vom Kaufpreis? Meiner Meinung nach ist der Preis ziemlich gut, wenn man bedenkt das der Wagen mal mehr als 30000 Euro gekostet hat.

    Bilder folgen sobald wie möglich :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    :hoch: Glückwunsch zur Entscheidung

    zum Preis,
    der Wagen ist so viel Wert, wie "er Dir Wert ist"
     
  4. Joscha

    Joscha

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Den Preise finde ich auch recht gut. Ich habe für meinen 2.8er mit 8900 km nach 2 Jahren 21.000 bezahlt, was ich auch schon sehr günstig finde.
     
  5. rofo88

    rofo88 Guest

    Glückwunsch zur Entscheidung :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    habe fast den selben

    BJ 12/2003
    1.8 T Elegance
    27 TKM
    is nur grün und des Leder is schwarz

    hab 18 T€ bezahlt (inklu. neuer 16 Zoll Winterreifen auf Alu)

    die Preise sind super wenn Du da mal mit anderen Autos der größe vergleicht :wall:

    Also allzeit gute Fahrt
     
  6. #5 Octi_Tuner, 25.02.2006
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Viel Spaß mit deinem (Riesen?-) Baby

    Wirst es bestimmt auch nicht bereuen.

    Gruß

    Octi_Tuner
     
  7. Maxerl

    Maxerl

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
    So, hier die versprochenen Bilder !! :-)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. paschi

    paschi Guest

    Also wenn ich überlege das meine Eltern damals (1999) 38000DM für ihren Passat bezahlt haben und da nicht annärend die Ausstattung drinn war is das echt Spitze was Skoda für diese Preise bietet. Ok das war damals nen Neuwagen der eigentlich sogar 43000 kosten sollte, aber das spielt kein Rolle.

    Sehr schönes Auto, der Innenraum sieht einfach nur Geil aus!


    gruss

    Paschi
     
  9. MK

    MK Guest

    Hallo,

    ich wünsche Dir viel Spaß bei der Lederpflege !!!
    (Ich spreche aus Erfahrung). Diese ist nämlich mehr als anfällig, sieht aber Top aus.


    Mfg


    MK
     
  10. Sirius

    Sirius Guest

    Hallo MK,

    wärst Du wohl so nett und würdest das mit den Lederpflegeproblemen mal ein wenig konkretisieren? Ich habe nämlich auch so einen, nur mit schwarzem Leder. Bis jetzt gab es damit noch keine Probleme, habe den SuperB allerdings auch erst 2 Monate.

    Bis up'n annermoahl.

    Sirius
     
  11. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    @Sirius

    konkret hast Du ja kein Problem, weil schwarzes Leder.
    Die beigen und hellgrauen (Edi100) neigen halt dazu den Dreck auf dem Leder schnell sichtbar zu machen.
    Hatte vorher auch antrazit, möchte aber nicht wissen, was da unbewusst an Dreck draufwar :hihi:,
    PS: Nach 2 Monaten hatte ich bei meinem den Fahrersitz mindestens schon 5-6 mal abgewaschen.
     
  12. #11 Fredlabosch, 27.02.2006
    Fredlabosch

    Fredlabosch

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 mit Prins Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reisert in Grosskrotzenburg
    Kilometerstand:
    208000
    Hallo.

    Ich habe auch die beigen Ledersitze und eigentlich keinerlei Probleme mit Schmutz.
    Regelmässig mit Lederpflegetüchern abgerieben und die Sitze bleiben sauber.
    Was bei Verunreinigungen super wirkt, ist ein sogenannter "Zauberschwamm". Eure Frauen haben so ein Ding bestimmt.
    Die gibts für wenig Geld in den Supermärkten oder Drogerien.
    Einfach anfeuchten und locker über die verschmutzen Sitze gehen.
    Ganz einfach ohne Chemie ein perfektes Ergebnis.
    Das Leder wird porentief rein ohne das es beschädigt wird.
    Nach einer solchen Behandlung einfach mit Lederpflege behandeln und gut ist.

    Gruß

    Fredlabosch
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 teamppp, 01.03.2006
    teamppp

    teamppp

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Eleganc weiß 125 KW DGS
    Kilometerstand:
    114112
    Hallo,

    habe in meinen Superb genau die gleiche Ausstattung und innerhalb von
    1 ¾ Jahr über 86.000 km gefahren und Familie mit 5 Kindern .

    Das helle Leder ( eine super Qualität ) lässt sich super leicht sauber halten.
    Ich kam jetzt im Winter über viele Wochen nicht dazu das Fahrzeug zu reinigen.

    Ich könnte aber sofort Firmenkunden einsteigen lassen.

    Das Auto wirkt immer nobel selbst wenn man mal nicht gleich zum putzen kommt.

    Bislang habe ich das Leder mit handelsüblichem PKW - Lederreinigungsmittel gepflegt. Das reichte.

    Habe aber auch schon von dem Zauberschwamm gehört.

    Werde ich noch ausprobieren da ich nun mal wieder rann sollte.

    Viel Freude an dem schönen Wagen !
     
  15. Maxerl

    Maxerl

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
    Danke :-) den hab ich schon !

    Jetz muss ich mir nur noch was mit meinen 2 30er Subs was einfallen lassen, wie ich die am besten im Kofferraum unterbringen kann.

    Gibts denn en paar Bilder von Carhifi Einbauten im Superb ?
     
Thema:

Morgen ist es soweit !:-)

Die Seite wird geladen...

Morgen ist es soweit !:-) - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS III TDI (mtm), jeden Morgen Fehlermeldung und Notlauf

    Octavia RS III TDI (mtm), jeden Morgen Fehlermeldung und Notlauf: Hallo Es fing bereits am nächsten Morgen nach dem Kauf des neuen Octavia RS III TDI Kombi an... Nur viel es mir in diesen Tagen nicht auf. Es...
  2. Reifentechnik von morgen?

    Reifentechnik von morgen?: [MEDIA] Gruß - Kay
  3. Skoda fabia 2,0 l , geht morgens aus

    Skoda fabia 2,0 l , geht morgens aus: Hallo, ich dachte ja ich hab Ruhe mit meinem skoda , leider fängt das ganze Theater nach gut einem Jahr wieder an. Seit es wieder kälter ist...
  4. Morgen Oldtimer-Treffen in Großneuhausen > Wer dabei ?!

    Morgen Oldtimer-Treffen in Großneuhausen > Wer dabei ?!: Werd so Mittag rum dort sein.[ATTACH]
  5. Lautes Knallen beim Anfahren am Morgen

    Lautes Knallen beim Anfahren am Morgen: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem Octavia 3 vRS TDI beim ersten Anfahren morgens einen lauten Knall. Soweit mich...