Morgen ist es soweit! Dann ist der Neue da...

Diskutiere Morgen ist es soweit! Dann ist der Neue da... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde... morgen ist es soweit, ich darf endlich wieder dieseln. Morgen ab 13.00Uhr kann ich ihn abholen, es ist ein O2 VFL Kombi...

1. #1 Fabia RS, 26.07.2010
    Fabia RS

Fabia RS

Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    Hallo Gemeinde...

morgen ist es soweit, ich darf endlich wieder dieseln.
    Morgen ab 13.00Uhr kann ich ihn abholen, es ist ein O2 VFL Kombi Elegance, EZ: 01/08, 2.0 TDI PD.
    Mein :) hat ihm noch Zahnriemen, Wasserpumpe, Bremse VA, Reifen HA und neue HU/AU gegönnt.

P.S. hat jemand schon eimal L&K Ledersitze nachgerüstet/umgerüstet beim Elegance?

ik freu mir!! :D :thumbsup:

Thema:

Morgen ist es soweit! Dann ist der Neue da...

Die Seite wird geladen...

Morgen ist es soweit! Dann ist der Neue da... - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...