Morgen hole ich ihn ab !

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von curgan, 05.07.2005.

  1. curgan

    curgan Guest

    Hallo liebe Forummitglieder,
    bin neu hier in der Fangemeinde
    und hole morgen meinen neuen
    Fabia 1,2 Htp ab.
    Ich habe in den letzten Wochen
    schon mal ein wenig hier herumgestöbert und finde das
    Forum sehr interessant und hilfreich.
    Gruß Curgan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Herzlichen Glückwunsch!

    Mir ging es ähnlich. Habe letzten Donnerstag meinen Fabia abgeholt, und vorher hier schon ein paar Anregungen geholt.

    Viel Spaß!
     
  4. #3 Fabia-Tigger, 05.07.2005
    Fabia-Tigger

    Fabia-Tigger

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg / Berlin
    hab meinen auch seit donnerstag - superfein

    auch geiles forum hier, find es toll hier
     
  5. Titan

    Titan Guest

    dann mach hier auch mal mit :D,

    hab meinen seit 2 Wochen, und , klar, hab auch schon vorher hier mitgelesen
     
  6. celia

    celia Guest

    Hallo!

    Ich bin auch seit Samstag, 9.7.05 stolze Besitzerin eines Fabia 1,2 HTP.
    Weiß vielleicht jemand, was das HTP bedeutet?
    Selbst der Verkäufer konnte es mir nicht sagen, wofür die Buchstaben stehen. Er wusste schon was sie bedeuten, aber nicht was sie abkürzen.

    Grüße!
     
  7. fander

    fander

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    HTP - High Torque Performance
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 pietsprock, 12.07.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Hey... so viele Fabia-Neulinge ;-)

    euch allen allzeit gute Fahrt und so viel Freude mit den Fabias, wie ich es zumindest mit meinem habe....

    wird nicht immer ohne Probleme gehen, aber das gibts wohl bei keinem Auto.

    Gruß
    Pietsprock
     
  10. #8 rufus4x4, 12.07.2005
    rufus4x4

    rufus4x4

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    meine Frau hat auch seit letzter Woche einen neuen Fabia 1.2 HTP für die Stadt. Totale Begeisterung für die kleine 3-Zylinder-Maschine! Leicht und spritzig! Mal sehen, wie sich der Benzinverbrauch darstellt.
     
Thema:

Morgen hole ich ihn ab !

Die Seite wird geladen...

Morgen hole ich ihn ab ! - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  5. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

    Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...