morgen gebrauchtkauf, auf was muss ich achten, tips

Diskutiere morgen gebrauchtkauf, auf was muss ich achten, tips im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hei leute, will morgen mit ner freundin n fabia kombi 2.0 kaufen ! worauf muss ich achten, gibt es irgendwelche probleme die ich vorab erkennen...

1. #1 tobi8516, 27.06.2007
    tobi8516

tobi8516 Guest

hei leute, will morgen mit ner freundin n fabia kombi 2.0 kaufen !

worauf muss ich achten, gibt es irgendwelche probleme die ich vorab erkennen kann ??

bin für jede anregung dankbar !! DANKE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbRS, 27.06.2007
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    :suche:

Ansonsten sollte das Teil sofort anspringen, es gibt beim 2,0 öfter mal Startprobleme, aber wie schon gesagt

:suche:

Thema:

morgen gebrauchtkauf, auf was muss ich achten, tips

Die Seite wird geladen...

morgen gebrauchtkauf, auf was muss ich achten, tips - Ähnliche Themen

1. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  2. Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?

Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Skoda-Community! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Skoda Superb II (3T) Kombi zu kaufen und wollte euch mal fragen, auf was ich so...
  3. Wobei achten bei Kuhlerfrostschutz?

Wobei achten bei Kuhlerfrostschutz?: Hallo zusammen. Meine Freundin fährt einen Seat Ibiza 1,2 TDI aus dem Jahr 2010. Auf dem Kühlbehalter steht G12 und es ist eine rosa Flüssigkeit...
  4. Worauf muss ich beim kauf eines gebrauchten Yetis achten?

Worauf muss ich beim kauf eines gebrauchten Yetis achten?: Hallo Leute, und zwar überlege ich, mir einen schicken Yeti zuzulegen. Im Auge habe ich zur Zeit einen mit 1.2 TSI mit EZ 08/2010, 135tkm,...
  5. Gebrauchtkauf - Inspektionsfragen

Gebrauchtkauf - Inspektionsfragen: Aloha , Ich werde mir einen Citigo zulegen. Gerade habe ich einen aus 01 2013 mit 37 tkm an der Angel. Bisher nur Telefonkontakt aufgrund...