Morgen bekomme ich meine König Sitze!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von *blue_eyes85*, 22.06.2004.

1. #1 *blue_eyes85*, 22.06.2004
    *blue_eyes85*

*blue_eyes85* Guest

Moin Moin

ich wollte nur mal bekanntgeben das ich morgen meine König Sitze bekomme :freuhuepf: und sie dann gleich einbauen werde.

Werde dann demnächst mal neue Bilder reinstellen! :hoch:

Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiano, 22.06.2004
    fabiano

fabiano Guest

und wie sieht`s mit den sitz airbags aus und bzw mit dem cd wechsler unterm beifahrer sitz und der sitzheizung.

ich wollte mir auch schon welche hollen aber mein händler erzählte mir die geschicht mit den airbags und der versicherung.

MFG fabiano.

Ich will auch so sterben wie mein opa , und nicht so wie sein beifahrer "schreiend und kreischend". :freuhuepf:

4. #3 *blue_eyes85*, 23.06.2004
    *blue_eyes85*

*blue_eyes85* Guest

:umfall:Habe die Sitze jetzt endlich drin. Muss jetzt drauf warten das es aufhört zu regnen. Dann mache ich mal schnell Fotos!

Fabiano:
    Ich habe den CD Wechsler im Kofferraum. Und Sitz Airbags habe ich leider vorher nicht gehabt.

Frag doch mal bei König nach!! Die werden deine Fragen bestimmt beantworten können.

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    So namhafte Hersteller, was König ja unbestritten ist, liefern garantiert auch Sitze mit Seitenairbags. Machen Recaro und Co auch, da wird König keine Ausnahme darstellen. Einfach mal nachfragen...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Morgen bekomme ich meine König Sitze!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. könig sitz skoda

Die Seite wird geladen...

Morgen bekomme ich meine König Sitze!!! - Ähnliche Themen

1. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  2. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  3. Tach aus der Stadt der Könige

Tach aus der Stadt der Könige: Hallo zusammen, Habe zwar schon 2-3 Themen mit kommentiert jedoch will ich das hier auch nochmal machen. Ich bin begeisterter Skoda Fahrer und...
  4. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  5. MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?

MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?: Hallo, möchte gerne einen O3 Combi mit den Features kaufen, bin aber 198cm lang. Bei meiner Größe muss ich das dringend testen. In Autohäusern...