Morgen bekomme ich meine König Sitze!!!

Diskutiere Morgen bekomme ich meine König Sitze!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin ich wollte nur mal bekanntgeben das ich morgen meine König Sitze bekomme :freuhuepf: und sie dann gleich einbauen werde. Werde dann...

  1. #1 *blue_eyes85*, 22.06.2004
    *blue_eyes85*

    *blue_eyes85* Guest

    Moin Moin

    ich wollte nur mal bekanntgeben das ich morgen meine König Sitze bekomme :freuhuepf: und sie dann gleich einbauen werde.

    Werde dann demnächst mal neue Bilder reinstellen! :hoch:

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiano, 22.06.2004
    fabiano

    fabiano Guest

    und wie sieht`s mit den sitz airbags aus und bzw mit dem cd wechsler unterm beifahrer sitz und der sitzheizung.

    ich wollte mir auch schon welche hollen aber mein händler erzählte mir die geschicht mit den airbags und der versicherung.

    MFG fabiano.



    Ich will auch so sterben wie mein opa , und nicht so wie sein beifahrer "schreiend und kreischend". :freuhuepf:
     
  4. #3 *blue_eyes85*, 23.06.2004
    *blue_eyes85*

    *blue_eyes85* Guest

    :umfall:Habe die Sitze jetzt endlich drin. Muss jetzt drauf warten das es aufhört zu regnen. Dann mache ich mal schnell Fotos!


    Fabiano:
    Ich habe den CD Wechsler im Kofferraum. Und Sitz Airbags habe ich leider vorher nicht gehabt.

    Frag doch mal bei König nach!! Die werden deine Fragen bestimmt beantworten können.
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    So namhafte Hersteller, was König ja unbestritten ist, liefern garantiert auch Sitze mit Seitenairbags. Machen Recaro und Co auch, da wird König keine Ausnahme darstellen. Einfach mal nachfragen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Morgen bekomme ich meine König Sitze!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. könig sitz skoda

Die Seite wird geladen...

Morgen bekomme ich meine König Sitze!!! - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

    Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  3. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  4. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

    Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.
  5. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

    Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....