Morava lebt immernoch :p

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Morava, 30.03.2011.

1. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    sooo.. nachdem mein feli nun geht, möchte ich euch noch meine neue lady vorstellen.. ihr name lautet "convers two" abgeleitet vom desing ;-) hab jetzt auf die schnelle nur die paar fotos von der xs carnight und unserm kroutsmop dort parat!

in 2 wochen wird er dann geholt, und in die halle geschoben.. neue tür muss noch rein, weil er nenn kleinen treffer bekommen hat, und das hosenrohr ist locker... (die vorbesitzerin ist mit dem tiefgang net so klar gekommen)

Bild 1

Bild 2

Bild 3

noch kurz zur vorgeschichte des wagens.. die gute dame war mal mein erstes kfz.. bis ich den feli geschenkt bekommen hatte, dann hab ich ihn einer guten freundin gegeben und diese hat in umgestalltet (ich hab ihn damals lackiert, und noch 2 freunde haben das fahrwerk übernommen)

ich hol mir quasi meine liebe wieder zurück.. :D
    werde mit ihr dann auch öfter mit den "Sourkrauts" unterwegs sein, welche auf dem ein oder anderm treffen zahlreich auf dem platz stehen werden. und sicher immernoch nenn stand dabei haben, mit ihren klamotten, hoffe man trifft sich mal.. zum burningday am 1.5 in zwickau werde ich sicher auflaufen.. das ist mein ziel, sie bis dahin wieder angemeldet zu haben :)

halte euch auf dem laufenden... wenn der seitentreffer weg ist, kommen noch andere felgen drauf (wenn das geld dafür da ist) und ich hab noch restgewinde, richtung erde :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Na dann mal her mit paar Daten und Fakten...

4. Morava

Morava

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    105000
    was zum crusen :D und langsam fahren.. geht wenn er dann ganz unten ist eh netmerh fix vorwärts!!!

was soll ich sagen.. top gepflegter inneraum.. karosse frisch gelackt und beihnahe rostrei.. in 3 wochen wieder rostfrei!

1.3er mit ganzen 55ps show ps!

150.000km auf dem uhrwerk.. noch 1,5 jahre tüv und asu... sport tröte hinten drann (die schöne, die so nach oben absteht cordi)

frisches gewinde ist drinne

und gekostet hat die kleine wenig ;-)

5. #4 Rene_RS, 30.03.2011
    Rene_RS

Rene_RS

Fahrzeug:
    Octavia RS
    Kilometerstand:
    55000
    sehr cool, haben uns auch vor 2 monaten nen golf 2 gekauft,als alltagsauto damit der octavia geschont wird, allerdings haben wir nen roten und 70ps mit 130tkm vom rentner-ehepaar

6. #5 dickted, 08.04.2011
    dickted

dickted

stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    na da.
    da haste ja das was de wolltest

7. Morava

Morava

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    105000
    soooooooooooooooooo

heute abgeholt... morgen gehts die teile holen.. und mal schauen, wenn der plan auf geht.. wird am WE gerichtet... wenn interesse, stell ich gern bilder rein... bis die tage

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Klar, immer her damit!

10. Morava

Morava

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    105000
    sooo, jetzt, wo ich mal hier so lese..... kann ich ja n bissl was erzählen :D also, die saison bin ich ja mein 2er gefahren....
    ehemals gelb im convers desing hab ich den karren gebaut, geschweißt, komplett lackiert und zurecht gezogen, das er so passte wie ich ihn fahren wollte....

hab ja auf ein paar treffen ein paar vonm euch erblickt.. ich erinner mich noch an cordy zur xs in der messe... müsli hab ich n paar mal gesehen... und hab so mal wieder viele bekanntschaften gemacht....

mein 2er is inzwischen verkauft.. ich fah ja net das selbe im gleichen jahr... der neue is ne numemr großer... nennt sich golf 3 GTI....

geplant is... ne angenehme wagenhöhe... ne nette aussenfarbe und innen will ichs ja auch kuschelig haben.... und bei porsche soll immermal ganz nette details geben ;-)

in dem sinne, euch nen knitterfrein winter ;-)

im anhang mal bilder vom golf 2... 1.bild, wie ich zuerst gefahren bin... 2. beim farwerk anpassen... 3.bild... neue fahrzeg höhe... 4. bild.. sickerbomb und benz deckel

Thema:

Morava lebt immernoch :p

Die Seite wird geladen...

Morava lebt immernoch :p - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pirelli P Zero Sommerreifen auf Xtreme Felgen

Pirelli P Zero Sommerreifen auf Xtreme Felgen: Ich biete 225 35 19 Pirelli P Zero(Sommerreifen) auf Xtreme Alufelgen in schwarz. Laufleistung 20 km. Wie Neu !!! Abholung möglich , Versand auf...
  2. Auto rollt in P-Position (DSG)

Auto rollt in P-Position (DSG): Hallo Superb-Gemeinde, ich hab die Suche schon bemüht, aber noch nichts zu meinem Problem gefunden ! Wenn ich meinen Superb zuhause im Carport...
  3. Privatverkauf Skoda Neptun 7,5x18 incl. Bereifung P-Zero (225/40/18)

Skoda Neptun 7,5x18 incl. Bereifung P-Zero (225/40/18): Hi, oben genannte Rad/Reifenkombi in Silber wäre abzugeben bei Interesse - möglichst persönliche Übergabe im Rhein/Neckar-Raum. Felgen sind 5...
  4. Fabia 6y5 1,4 16v BBZ Fehlercode P 1673 MST Geschwindigkeitssignal Fehlermeldung vom ABS

Fabia 6y5 1,4 16v BBZ Fehlercode P 1673 MST Geschwindigkeitssignal Fehlermeldung vom ABS: Hallo Leute, Habe folgendes Problem mit dem Fabia Combi 6y5 1,4 16V 74 KW MKB BBZ meiner Bekannten. Seit dem Die Batterie leer war sind...
  5. Skoda Octavia 1.6 TDI Fehlercode P 245400 Differenzdrucksensor

Skoda Octavia 1.6 TDI Fehlercode P 245400 Differenzdrucksensor: Hallo Forengemeinde, seit einigen Tagen leuchtet bei meinem Octavia 1,6 TDI die Motorkontrollleuchte nach dem starten und die Glühspindel blinkt....