Mopedteile

Diskutiere Mopedteile im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Hallo hat noch jemand zufällig ein paar mopeDteile zuhause rumliegen?? Suche einen s70 Motor, s51 Tank und 2 Felgen. Gruß Norman

Norman

Fahrzeug
Skoda Octavia 2 FL
Werkstatt/Händler
Autohaus Schauer
Kilometerstand
110000
Hallo hat noch jemand zufällig ein paar mopeDteile zuhause rumliegen?? Suche einen s70 Motor, s51 Tank und 2 Felgen.

Gruß Norman

#
schau mal hier: Mopedteile. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

vamp

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
Kilometerstand
57000
MOPED !!!!!

Was hast denn vor??? was aufbauen??

Norman

Fahrzeug
Skoda Octavia 2 FL
Werkstatt/Händler
Autohaus Schauer
Kilometerstand
110000
Ja ich hab günstig nen s53 Rahmen usw. bekommen und jetzt fehlen nur noch Motor und Felgen .
Hast du was rumliegen? :)

Gruß Norman

vamp

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
Kilometerstand
57000
neee leider nicht mehr ... ich bin 2-3 Schwalben gefahren damals.... einmal mit einem S51 Motor und danach mit nem S50 Motor... die eine wurde mir geklaut und die andere habe ich schon vor geraumer Zeit verkauft..

Norman

Fahrzeug
Skoda Octavia 2 FL
Werkstatt/Händler
Autohaus Schauer
Kilometerstand
110000
Achso das ist natürlich ärgerlich. Ich hatte vor 2 Jahren schonmal ne S51 halbwegs originalzustand hab sie damals aber leider verkauft da ich 18 war und endlich Auto fahren konnte :) aber jetzt will ich wieder eine :D
Aber is halt nich ganz billig so nen Neuaufbau .

Gruß Norman

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mopedteile

Mopedteile - Ähnliche Themen

Suche Spurplatten für Octavia III: Hallo Leute, suche für meine Octavia III RS 5e Spurplatten. Hat jemand zufällig noch welche rumliegen inkl. Schrauben. Am besten wär gleich ein...
Suche Multifunktionslenkrad: Hallo Community, ich suche ein Multifunktionslenkrad, passend für Octavia 3 BJ 2015, es kann ruhig ein 4 Speichenlenkrad sein, vielleicht hat...
Tieferlegungsdomlager oder Federteller Oc 2 RS TDI: Hallo an alle... könnte mir zufällig jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedertellern oder Tieferlegungsdomlager... Die...
Felgen 8x18 ET 35: Hallo zusammen, hat von euch zufällig jemand 8x18Zoll ET 35 Felgen mit 215/40/18 89Y auf dem Scala drauf? Laut Felgen Händler müsste ich das...
Codierung: Hallo, ich suche jemanden, der mir den ACC oder pAcc ? freischaltet. Fahre einen Superb FL von 09/2019 mit großer Kamera und...
Oben