Mooo und sein Skoda Octavia 2.0 FSI

Diskutiere Mooo und sein Skoda Octavia 2.0 FSI im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo an alle, ich bin der Marcel und bin jetzt der stolze Besitzer eines silbernen Skoda Octavia 2.0 FSI. Ich hoffe, dass ich einige Kontakte in...

Gast48810

Guest
Hallo an alle,

ich bin der Marcel und bin jetzt der stolze Besitzer eines silbernen Skoda Octavia 2.0 FSI. Ich hoffe, dass ich einige Kontakte in die "Skodascene" knüpfen kann und freue mich schon auf rege Diskusionen mit euch. :D

Jetzt mal einiges zu meinem kleinen! Wie gesagt, es ist ein Skoda Octavia 2.0 FSI (110kW/150PS) in diamant silber. ;) Er hat 35000km aufn Buckel und hat eine Elegance-Ausstattung (also Teilleder schwarz, 2-Zonen-Klimaautomatik, Sitzheizung, Xenon, Mittelarmlehne...).

Na dann, bin ich erstmal fertig und freue mich schon auf einige Antworten! :P

Liebe Grüße

Mooo 8)

OciMan

OciMan

Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
Herzlich Wilkommen im Forum!

Mooo schrieb:
Ich hoffe, dass ich einige Kontakte in die "Skodascene" knüpfen kann und freue mich schon auf rege Diskusionen mit euch. :D
Na hier bist mal richtig :thumbsup:

Schönes Wägelchien haste dir gehollt.

pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug
Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Zellmann
Kilometerstand
000044
Hallo und Willkommen =)

Viel Spaß mit dem neuen Gefährt.
Die älteren FSI-Fahrzeuge stehen sich derzeit die Reifen platt beim Händler, da kann man sicher ein schnäppchen machen ;)

uwe werner

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Octavia. Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Sparti

Sparti

Fahrzeug
Fabia² MCC 1.2 TSI 77 KW
Werkstatt/Händler
Timmer Rheine
Kilometerstand
114000
Willkommen Hier bei uns ^^

Glückwunsch zum Octavia ^^ schön sauber iss er :D

Sparti

Sparti

Fahrzeug
Fabia² MCC 1.2 TSI 77 KW
Werkstatt/Händler
Timmer Rheine
Kilometerstand
114000
das gute ist bei Diamantsilber das fällt von weitem nicht so auf, wenn er mal dreckig ist ^^

Thema:

Mooo und sein Skoda Octavia 2.0 FSI

Mooo und sein Skoda Octavia 2.0 FSI - Ähnliche Themen

Austausch undichter Kühler - Skoda Octavia 3 Combi 2.0 TDI 110kW von 2013 - Kosten in Ordnung?: Hallo zusammen, Mir wurde eben vor der morgigen Inspektion mitgeteilt dass mein Skoda Octavia 3 Combi 2.0 TDI 110kW von 2013 Kühlflüssigkeit...
Privatverkauf Skoda Octavia RS 2.0 TSI 5e Limo TOP!!!!: Verkaufe hier meinen Skoda Octavia RS 2.0 Tsi aus 2.Hand da ich ihn aktuell einfach zu wenig bewege. Fahrzeug wurde auschließlich auf Langstrecken...
Mooo's Skoda Octavia 5E Combi 2.0 TDI: Hallo Mädels, hallo Jungs, ich bin der Marcel und komme aus Paderborn. Nach meinem Skoda Fabia 6Y VFL 1.4 16V, Skoda Octavia 1Z VFL Limo 2.0 und...
Verkauft Skoda Octavia II 2.0 Turbo FSI RS Limousine: Moin, Moin, wir möchten uns in diesem Jahr gern einen "Combi" zulegen und möchten deshalb unseren derzeitigen RS verkaufen. Vielleicht habt ihr...
Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
Oben