Mooo und sein Skoda Octavia 2.0 FSI

Diskutiere Mooo und sein Skoda Octavia 2.0 FSI im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo an alle, ich bin der Marcel und bin jetzt der stolze Besitzer eines silbernen Skoda Octavia 2.0 FSI. Ich hoffe, dass ich einige Kontakte in...

  1. Mooo

    Mooo

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Büren
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance/Style 2.0 TDI Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe in Lutherstadt Eisleben
    Hallo an alle,

    ich bin der Marcel und bin jetzt der stolze Besitzer eines silbernen Skoda Octavia 2.0 FSI. Ich hoffe, dass ich einige Kontakte in die "Skodascene" knüpfen kann und freue mich schon auf rege Diskusionen mit euch. :D

    Jetzt mal einiges zu meinem kleinen! Wie gesagt, es ist ein Skoda Octavia 2.0 FSI (110kW/150PS) in diamant silber. ;) Er hat 35000km aufn Buckel und hat eine Elegance-Ausstattung (also Teilleder schwarz, 2-Zonen-Klimaautomatik, Sitzheizung, Xenon, Mittelarmlehne...).

    Na dann, bin ich erstmal fertig und freue mich schon auf einige Antworten! :P

    Liebe Grüße

    Mooo 8)
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Herzlich Wilkommen im Forum!

    Na hier bist mal richtig :thumbsup:

    Schönes Wägelchien haste dir gehollt.
     
  3. Mooo

    Mooo

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Büren
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance/Style 2.0 TDI Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe in Lutherstadt Eisleben
    Das klingt doch gut! :D

    Hier ist nochmal ein Bild vom kleinen! ;)
     
  4. #4 pelmenipeter, 19.04.2011
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Hallo und Willkommen =)

    Viel Spaß mit dem neuen Gefährt.
    Die älteren FSI-Fahrzeuge stehen sich derzeit die Reifen platt beim Händler, da kann man sicher ein schnäppchen machen ;)
     
  5. #5 uwe werner, 19.04.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Octavia. Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  6. Mooo

    Mooo

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Büren
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance/Style 2.0 TDI Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe in Lutherstadt Eisleben
    Danke! :D
     
  7. Mooo

    Mooo

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Büren
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance/Style 2.0 TDI Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe in Lutherstadt Eisleben
    Hier sind ein paar aktuelle Bilder von meinem "kleinen"!!! :-)



    :thumbup:
     
  8. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Willkommen Hier bei uns ^^

    Glückwunsch zum Octavia ^^ schön sauber iss er :D
     
  9. Mooo

    Mooo

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Büren
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance/Style 2.0 TDI Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe in Lutherstadt Eisleben
    Ein Auto muss sauber sein! ;)
     
  10. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    das gute ist bei Diamantsilber das fällt von weitem nicht so auf, wenn er mal dreckig ist ^^
     
  11. Mooo

    Mooo

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Büren
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance/Style 2.0 TDI Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe in Lutherstadt Eisleben
    Kannst aber auch von nahem gucken, der wird jeden Freitag von außen und alle 14 Tage von innen geputzt!!! ;)
     
Thema:

Mooo und sein Skoda Octavia 2.0 FSI

Die Seite wird geladen...

Mooo und sein Skoda Octavia 2.0 FSI - Ähnliche Themen

  1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Octavia 1,0 TSI

    Octavia 1,0 TSI: Hallo liebe Octavia Gemeinde, wir spielen mit dem Gedanken einen Octavia zu kaufen mit oben besagtem Motor. Wäre dankbar für ein paar Eindrücke...
  3. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

    Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...