Moon-Felgen

Diskutiere Moon-Felgen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fans! Ich habe kürzlich meinen Yeti Amb. erhalten mit den serienmässigen Moon-Felgen und Goodyear-Reifen. Es sind sehr schöne, breite...

jim

Dabei seit
25.10.2010
Beiträge
39
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
Fahrzeug
Yeti 2.0 TDI 4x4 DSG
Kilometerstand
24000
Hallo Fans!

Ich habe kürzlich meinen Yeti Amb. erhalten mit den serienmässigen Moon-Felgen und Goodyear-Reifen.
Es sind sehr schöne, breite Schlappen, keineswegs so schmal wie ich befürchtet hatte. Die Felgen muss man, finde ich, beim Amb. nicht deshalb aufrüsten, weil man meint, dass die Reifen nicht breit genug sind.
Ich denke, die etwas kleinere Moon-Felge hat auch sonst noch Vorteile - Komfort, Reifenpreis, vielleicht Verbrauch.
Zum Aussehen: das ist, wissen wir ja, Geschmackssache, aber in der Sonne spiegeln die Moon-Felgen interessant, wohl wegen ihrer etwas gekrümmten Oberfläche.
Mir gefallen sie nachträglich immer besser.

Gruss, jim
 
Thema:

Moon-Felgen

Moon-Felgen - Ähnliche Themen

Elegance Licht & Design - will aber keine 17" Felgen: Hallo, ich habe gestern einen O3 Combi 2.0 TDI Elegance bestellt, mit der folgenden Sonderausstattung: Sunset Ablage Plus Parksensoren vorne...
Leichtere Felgen für RS TDi: Hallo, ich fahre schon eine Weile meine Octavia II RS TDi und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. Eine Überlegung geht mir aber nicht mehr...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...

Sucheingaben

moon skoda felge

Oben