Monteur für hintere Leseleuchte im Fabia I Kombi im Raum München gesucht

Diskutiere Monteur für hintere Leseleuchte im Fabia I Kombi im Raum München gesucht im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Hallo zusammen, ich suche einen hilfsbereiten Zeitgenossen, der mir in unseren Fabia I Kombi die hintere Leseleuchte vom Polo 9N einbaut und...

1. #1 Rockin_Ray, 16.12.2015
    Rockin_Ray

Rockin_Ray

Fahrzeug:
    Fabia 6Y Kombi 1.2 12V 05/2004 | Fabia 6Y Kombi 1.9 TDI 07/2007
    Werkstatt/Händler:
    VAG Autohaus Schlögl, 83301 Traunreut
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo zusammen,

ich suche einen hilfsbereiten Zeitgenossen, der mir in unseren Fabia I Kombi die hintere Leseleuchte vom Polo 9N einbaut und verkabelt, da ich mir das selbst nicht zutraue. Wir kommen aus dem Raum Traunstein (83278), ich arbeite aber 2x die Woche in München/Riem.
    Bei Skoda selbst möchte ich sowas gar nicht anfragen, da entweder Kopfschütteln oder 2 Tage Arbeitszeit...

Gibt es jemanden, der das sauber für mich erledigen könnte?

Gruß
    Raimund

Thema:

Monteur für hintere Leseleuchte im Fabia I Kombi im Raum München gesucht

Die Seite wird geladen...

Monteur für hintere Leseleuchte im Fabia I Kombi im Raum München gesucht - Ähnliche Themen

1. Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche

Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche: Hi,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,Schreib auch das erste mal im forum Und zwar macht mein Skoda Fabia 60Ps Komische Geräusche im 1 und 2...
  2. Fabia 3 combi 1,0 TSI 70KW Winterreifen

Fabia 3 combi 1,0 TSI 70KW Winterreifen: Welche Reifengröße ist zulässig? Im Kfz-Schein steht nur 215/45 R15 86H Für Winterreifen sind sicher schmalere Reifen sinnvoll?
  3. Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?

Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?: Hallo, ich habe meinen Skoda Fabia 75 PS Baujahr 2017 leider ein paar mal unabsichtlich übertankt. Ich hab einfach gemerkt, dass wenn ich das...
  4. Fensterheber hinten reagieren nicht mehr

Fensterheber hinten reagieren nicht mehr: Hallo, vielleicht könnt ihr mir bei der Fehlersuche helfen oder habt ein paar Ideen, den Fehler zu finden. Bei meinem Skoda Octavia 1Z2, Baujahr...
  5. Bremsscheibenwechsel Fabia 5J 2009

Bremsscheibenwechsel Fabia 5J 2009: Der Fabia meiner Tochter braucht einen Satz neuer Scheiben und Beläge vorne. Ich habe im Internet gesucht und stoße oft auf Seiten, die bestimmte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden