Montecarlofrontlippe Facelift Fabia 3

Diskutiere Montecarlofrontlippe Facelift Fabia 3 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Möchte an meinen Skoda Fabia 3 Combi Baujahr 2019 also dem Facelift, die Montecarlofrontlippe nachrüsten Hat da jemand vieleicht die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Colonia2019, 18.04.2019
    Colonia2019

Colonia2019

Hallo
    Möchte an meinen Skoda Fabia 3 Combi Baujahr 2019 also dem Facelift, die Montecarlofrontlippe nachrüsten
    Hat da jemand vieleicht die Teilenummern der Lippe da und kann sie mir mitteilen?

Freue mich über eine Antwort

2. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb Style Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
  3. #3 Colonia2019, 18.04.2019
    Colonia2019

Colonia2019

Danke aber ich hatte auf die schnelle da nichts gefunden

4. #4 tschack, 18.04.2019
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Thema geschlossen.

Thema:

Montecarlofrontlippe Facelift Fabia 3

Die Seite wird geladen...

Montecarlofrontlippe Facelift Fabia 3 - Ähnliche Themen

1. Umrüstmöglichkeiten vFL auf Facelift

Umrüstmöglichkeiten vFL auf Facelift: Was die Rückleuchten angeht, könnte ich mir eine Light Variante vorstellen. Ich würde daher die Blinker statt dynamisch, einfach parallel...
  2. Heckklappen-Fahrradträger für 3 Fahrräder gesucht

Heckklappen-Fahrradträger für 3 Fahrräder gesucht: Hallo Community, für meinen Skoda Octavia Tour Combi (1U5) Baujahr 2009, suche ich aktuell einen Heckklappen-Fahrradträger für min. 3 Fahrräder...
  3. Facelift Frontscheinwerfer erneut beschlagen

Facelift Frontscheinwerfer erneut beschlagen: Hallo liebe Community, ja, dieses Thema gibt es zu Haufe, aber ich habe nun das Problem auch beim Ersatzscheinwerfer (gebraucht gekauft). Habe...
  4. Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne

Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne: Bin auf der Suche nach Bildern vom Monte Carlo mit weißer Lippe vorne, kann nirgends was finden,
  5. Batterie Empfehlung Fabia III Combi Greenline

Batterie Empfehlung Fabia III Combi Greenline: Hallo, welche Batterie könnt ihr mir empfehlen? Ich habe einen Fabia III Combi 1.4TDI Greenline und muss jetztr die Batterie wechseln. Da ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden