Monte Carlo :-)

Diskutiere Monte Carlo :-) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, Bin neu hier und aus der Schweiz , weiblich und ja seit 2013 stolze Fahrerin eines Monte Carlo 2013 in Black Black Perl,...

  1. #1 Blackperl, 09.03.2014
    Blackperl

    Blackperl

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Bin neu hier und aus der Schweiz , weiblich und ja seit 2013 stolze Fahrerin eines Monte Carlo 2013 in Black Black Perl, Benziner, Schaltgetriebe, 1,2 TSI 105 PS :) :thumbsup: wäre cool sich mit anderen Monte Fahrer auszutauschen und vielleicht gibt es ja auch welche aus der Schweiz hier? Dann bitte bitte melden :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PS-Skodadriver, 09.03.2014
    PS-Skodadriver

    PS-Skodadriver

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27607 Geestland-Holßel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burgardt
    Kilometerstand:
    39950
    Willkommen Blackpearl und allzeit gute Fahrt ^^
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen Hier ^^

    In schwarz habe ich bis jetzt den MC nur einmal gesehen,und er ist mir auf den 1.Blick gar nicht aufgefalllen :huh: aber wie sagt man? black is beautiful...
     
  5. #4 mazedlx, 17.03.2014
    mazedlx

    mazedlx

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Monte Carlo+ 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien-Donaustadt
    Kilometerstand:
    800
    ich hab meinen monte am samstag bestellt :-) kommt mitte mai.
    1.2 tsi mit dsg und in race-blau-metallic
     
  6. #5 montepeter, 01.04.2014
    montepeter

    montepeter

    Dabei seit:
    01.04.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo Combi 1,2 TSI, 105 PS
  7. #6 MontesCarlo, 01.04.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Hallo und willkommen im MC Club :thumbsup:

    Bin ja so langsam dafür das wir unser eigenes Unterforum bekommen sollten. :rolleyes: 8o
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monte Carlo :-)

Die Seite wird geladen...

Monte Carlo :-) - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

    Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  2. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

    Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  3. Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen

    Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen: Hallo, hat von euch schon jemand probiert die Frontspoilerlippe einer Fabia III Monte Carlo Stoßstange zu lösen, könnte günstig an eine komplette...
  4. Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife

    Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe zu einem Thema, was ich jetzt schon seit ein paar Tagen versuch zu ergooglen, aber noch nicht das Wahre...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...