monte carlo

Diskutiere monte carlo im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Monte (105 Ps ) 1,2 tsi ist stehen geblieben . Am Berg im 2. Gang kein Gas angenommen . Heiß geworden . Habt ihr eine Idee?

1. Hacki

Hacki

Mein Monte (105 Ps ) 1,2 tsi ist stehen geblieben . Am Berg im 2. Gang kein Gas angenommen .
    Heiß geworden . Habt ihr eine Idee?

2. Oweron

Oweron

Fahrzeug:
    8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    Getriebe zu heiß?

3. #3 Zeroiser, 23.04.2017
    Zeroiser

Zeroiser

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Monte Carlo 1.2 Tsi 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Pehl, Autohaus Werner
    Kilometerstand:
    57000
    Hi Hacki,
    was meinst du mit heiß geworden?
    Ist dein Motor überhitzt?
    Ist noch Kühlmittel im Ausgleichsbehälter?

Gruß
    Marco

4. Hacki

Hacki

Flüssigkeiten sind alle gut!

Thema:

monte carlo

Die Seite wird geladen...

monte carlo - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia 5J COMET Alufelgen schwarz Monte Carlo

Skoda Fabia 5J COMET Alufelgen schwarz Monte Carlo: Verkaufe neue Alufelgen für Skoda Fabia 5J, Monte Carlo Austattung. Versand ist möglich, lieber persönliche Übergabe. Frage per PM. Für...
  2. Privatverkauf Monte Carlo Rückleuchten Rapid Spaceback

Monte Carlo Rückleuchten Rapid Spaceback: Da wir das Fahrzeug demnächst abgeben habe ich wieder die originalen Rückleuchten und -strahler eingebaut und möchte nun die Monte Carlo...
  3. Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht

Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht: Hey Leute, ich habe in meinen Fabia 2 (Facelift) die schickeren Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut. Nun funktioniert allerdings das Fernlicht...
  4. Privatverkauf Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen

Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen: Hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen, mit Bildern:...
  5. Skoda Kamiq Monte Carlo

Skoda Kamiq Monte Carlo: City-SUV trifft auf Rallye-Historie: Premiere für den ŠKODA KAMIQ MONTE CARLO auf der IAA 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden