Monte Carlo und Google Maps

Diskutiere Monte Carlo und Google Maps im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte die Sprachbenachrichtigungen von Google Maps über die Autolautsprecher hören. Einmal hat es funktioniert als ich gleichzeitig...

1. wbart

wbart

Hallo,

ich möchte die Sprachbenachrichtigungen von Google Maps über die Autolautsprecher hören. Einmal hat es funktioniert als ich gleichzeitig telephoniert habe. Wenn ich Radio höre oder alleine funktioniert die Audiowiedergabe nicht. Kann mir jemand helfen?

2. Takler

Takler

iPhone oder Android?

3. wbart

wbart

Android...

4. Takler

Takler

Da ist mir keine Lösung bekant. Ausser Du hörst Musik wie Internetradio über das Handy

Unter iOS kann man Google Maps so einstellen dass Ansagen asl Telefonanruf ausgegeben werden. Bei Android ist das nicht möglich.

5. wbart

wbart

Schade, aber danke für die Info.

Thema:

Monte Carlo und Google Maps

Die Seite wird geladen...

Monte Carlo und Google Maps - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen

Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen: Von unserem Skoda Yeti Monte Carlo verkaufen wir 4 original Skoda Alufelgen Origami 7x17 ET45 in schwarz, ohne Bordsteinschäden, mit 225/50 R17...
  2. Privatverkauf Google Pixel 3 64GB Schwarz

Google Pixel 3 64GB Schwarz: Das Pixel 4 steht vor der Türe, daher wird das Pixel 3 64GB schwarz verkauft. Es ist ein PlayStore Gerät. Erst Kauf war am 10.10.2018 Wieso ich...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 5J COMET Alufelgen schwarz Monte Carlo

Skoda Fabia 5J COMET Alufelgen schwarz Monte Carlo: Verkaufe neue Alufelgen für Skoda Fabia 5J, Monte Carlo Austattung. Versand ist möglich, lieber persönliche Übergabe. Frage per PM. Für...
  4. Privatverkauf Monte Carlo Rückleuchten Rapid Spaceback

Monte Carlo Rückleuchten Rapid Spaceback: Da wir das Fahrzeug demnächst abgeben habe ich wieder die originalen Rückleuchten und -strahler eingebaut und möchte nun die Monte Carlo...
  5. Google Pixel 3 und Premium-Freisprecheinrichtung.

Google Pixel 3 und Premium-Freisprecheinrichtung.: Ich verzweifle jetzt wirklich bald. Nachdem ich 2 Jahre lang mit einem Zweit-Alt-Smartphone in Mittelablage meine Premium-Freisprechanlage (mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden