Monte Carlo - Umbau Innenraumbeleuchtung auf LED

Diskutiere Monte Carlo - Umbau Innenraumbeleuchtung auf LED im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wie der Titel sagt, bin ich dabei, die Innenrumbelecuhtung meines Rapids (Monte Carlo) auf LED umzubauen. Dazu habe ich die vordere...

  1. focmb

    focmb

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Hi,

    wie der Titel sagt, bin ich dabei, die Innenrumbelecuhtung meines Rapids (Monte Carlo) auf LED umzubauen. Dazu habe ich die vordere Beleuchtung durch den W8 Ambiente Einsatz ausgetauscht. Die Lese- und innenraumlichter funktionieren, auch mit LED. Nun habe ich versucht, die hintere Innenraumbeleuchtung auszubauen, leider ohne Erfolg. Da ich auch nichts kaputt machen will dachte ich, ich frag hier mal nach, wie man an die Leuchtmittel der hinteren Innenraumbeleuchtung rankommt.
     
  2. #2 dido2004, 17.04.2016
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    ... die ganze Leuchteneinheit aus dem Dach nehmen, ist nur eingeclipst ... dann liegt von hinten alles frei ...
     
  3. focmb

    focmb

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Ging sehr straff, hat aber funktoniert. Danke
     
  4. #4 markus65, 19.08.2016
    markus65

    markus65

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 1,2 TSI
    Ich hab meinem auch einen kompletten LED Dazu spendiert . Ist echt eine tolle Sache !
     
  5. #5 markus65, 19.08.2016
    markus65

    markus65

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 1,2 TSI
    Also ich meinte...LED Satz..Sch..T9
     
  6. #6 WolleHD, 19.08.2016
    WolleHD

    WolleHD

    Dabei seit:
    12.06.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Muss man die LED Leuchten auch nur einbauen oder muss etwas beachtet werden?
     
  7. #7 markus65, 19.08.2016
    markus65

    markus65

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 1,2 TSI
    Die Leuchtmittel werden einfach nur ausgetauscht !
    Ich habe für alle 7 ca 20 Minuten gebraucht..
     
Thema:

Monte Carlo - Umbau Innenraumbeleuchtung auf LED

Die Seite wird geladen...

Monte Carlo - Umbau Innenraumbeleuchtung auf LED - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. LED-Beleuchtungspaket

    LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

    Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Privatverkauf Skoda Akku LED Kofferraumleuchte

    Skoda Akku LED Kofferraumleuchte: Verkaufe LED Kofferraumleuchte [IMG] Akku LED Kofferraumleute
  5. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...