Monte Carlo - Umbau Innenraumbeleuchtung auf LED

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von focmb, 17.04.2016.

  1. focmb

    focmb

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Hi,

    wie der Titel sagt, bin ich dabei, die Innenrumbelecuhtung meines Rapids (Monte Carlo) auf LED umzubauen. Dazu habe ich die vordere Beleuchtung durch den W8 Ambiente Einsatz ausgetauscht. Die Lese- und innenraumlichter funktionieren, auch mit LED. Nun habe ich versucht, die hintere Innenraumbeleuchtung auszubauen, leider ohne Erfolg. Da ich auch nichts kaputt machen will dachte ich, ich frag hier mal nach, wie man an die Leuchtmittel der hinteren Innenraumbeleuchtung rankommt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dido2004, 17.04.2016
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    46485 Wesel
    Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    ... die ganze Leuchteneinheit aus dem Dach nehmen, ist nur eingeclipst ... dann liegt von hinten alles frei ...
     
  4. focmb

    focmb

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Ging sehr straff, hat aber funktoniert. Danke
     
  5. #4 markus65, 19.08.2016
    markus65

    markus65

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 1,2 TSI
    Ich hab meinem auch einen kompletten LED Dazu spendiert . Ist echt eine tolle Sache !
     
  6. #5 markus65, 19.08.2016
    markus65

    markus65

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 1,2 TSI
    Also ich meinte...LED Satz..Sch..T9
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 WolleHD, 19.08.2016
    WolleHD

    WolleHD

    Dabei seit:
    12.06.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    11
    Muss man die LED Leuchten auch nur einbauen oder muss etwas beachtet werden?
     
  9. #7 markus65, 19.08.2016
    markus65

    markus65

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 1,2 TSI
    Die Leuchtmittel werden einfach nur ausgetauscht !
    Ich habe für alle 7 ca 20 Minuten gebraucht..
     
Thema:

Monte Carlo - Umbau Innenraumbeleuchtung auf LED

Die Seite wird geladen...

Monte Carlo - Umbau Innenraumbeleuchtung auf LED - Ähnliche Themen

  1. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  5. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...