Monte Carlo - Umbau Innenraumbeleuchtung auf LED

Diskutiere Monte Carlo - Umbau Innenraumbeleuchtung auf LED im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wie der Titel sagt, bin ich dabei, die Innenrumbelecuhtung meines Rapids (Monte Carlo) auf LED umzubauen. Dazu habe ich die vordere...

1. focmb

focmb

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Hi,

wie der Titel sagt, bin ich dabei, die Innenrumbelecuhtung meines Rapids (Monte Carlo) auf LED umzubauen. Dazu habe ich die vordere Beleuchtung durch den W8 Ambiente Einsatz ausgetauscht. Die Lese- und innenraumlichter funktionieren, auch mit LED. Nun habe ich versucht, die hintere Innenraumbeleuchtung auszubauen, leider ohne Erfolg. Da ich auch nichts kaputt machen will dachte ich, ich frag hier mal nach, wie man an die Leuchtmittel der hinteren Innenraumbeleuchtung rankommt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dido2004, 17.04.2016
    dido2004

dido2004

Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    ... die ganze Leuchteneinheit aus dem Dach nehmen, ist nur eingeclipst ... dann liegt von hinten alles frei ...

4. focmb

focmb

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Ging sehr straff, hat aber funktoniert. Danke

5. #4 markus65, 19.08.2016
    markus65

markus65

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 1,2 TSI
    Ich hab meinem auch einen kompletten LED Dazu spendiert . Ist echt eine tolle Sache !

6. #5 markus65, 19.08.2016
    markus65

markus65

Fahrzeug:
    Also ich meinte...LED Satz..Sch..T9

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 WolleHD, 19.08.2016
    WolleHD

WolleHD

Muss man die LED Leuchten auch nur einbauen oder muss etwas beachtet werden?

9. #7 markus65, 19.08.2016
    markus65

markus65

Fahrzeug:
    Die Leuchtmittel werden einfach nur ausgetauscht !
    Ich habe für alle 7 ca 20 Minuten gebraucht..

Thema:

Monte Carlo - Umbau Innenraumbeleuchtung auf LED

Die Seite wird geladen...

Monte Carlo - Umbau Innenraumbeleuchtung auf LED - Ähnliche Themen

1. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....