Privatverkauf Monte Carlo Trinity Reifen

Diskutiere Monte Carlo Trinity Reifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe die Monte Carlo Trinity 17 Zoll Leichtmetallfelgen mit Reifen zu verkaufen. Wurden einen Sommer gefahren, haben aber keinen Kratzer,...

1. #1 julikas, 08.12.2013
    julikas

julikas

Hallo,
    habe die Monte Carlo Trinity 17 Zoll Leichtmetallfelgen mit Reifen zu verkaufen. Wurden einen Sommer gefahren, haben aber keinen Kratzer, da ich immer sehr gut auf die hübschen Dinger aufgepasst habe.
    Bereifung 205/40 R17
    [​IMG]Preis liegt bei 800€ VHB
    Bei Interesse einfach PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ungeheuer, 12.01.2014
    Ungeheuer

Ungeheuer

Fahrzeug:
    Skoda Roomster TSI 86PS Mj15, Golf VI GTI DSG
    Sind die Felgen noch zu haben?

Thema: Monte Carlo Trinity Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reifen Skoda Monte Carlo

Die Seite wird geladen...

Monte Carlo Trinity Reifen - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  2. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  3. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  4. Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen

Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen: Hallo, hat von euch schon jemand probiert die Frontspoilerlippe einer Fabia III Monte Carlo Stoßstange zu lösen, könnte günstig an eine komplette...
  5. Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife

Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe zu einem Thema, was ich jetzt schon seit ein paar Tagen versuch zu ergooglen, aber noch nicht das Wahre...