Monte Carlo treffen?

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Havier, 26.03.2012.

  1. Havier

    Havier

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Hochtaunus
    hi an Alle :) wollte mal ein Vorschlag geben, dass alle die Fabia II Monte Carlo fahren, sich irgendwo treffen ;) wäre wirklich cool wenn wir uns ein paar foto zusammen machen könnten und über Autos reden ;)

    hab noch keine platzt gedacht usw. wenn ihr Interesse dran habt dann hier melden ;) zusammen können wir etwas machen! ;)

    MfG Havier
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    wer weiß wo die ganzen Monte Carlo Fahrer herkommen ^^ vielleicht gibt es ja eine goldene Mitte ^^
     
  4. Havier

    Havier

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Hochtaunus
    deshalb hab ich über Ort noch nichts gedacht ;)
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Monte Carlo als Treffpunkt würde da gut passen ;-)
     
  6. #5 Scanner, 26.03.2012
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Toralf, du schreibst mir aus der Seele ...
    sollte man doch den Namensgebenden Ort besuchen .... :thumbup:
     
  7. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    das hat auch was ^^ aber nicht gerade um die Ecke gelegen ;)
     
  8. #7 PhiL_91, 26.03.2012
    PhiL_91

    PhiL_91

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Brunn am Gebirge
    Fahrzeug:
    Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing Skoda
    Kilometerstand:
    75000
    Find ich ne geile Idee! Aber da ich in Ö wohne ist mir das mit ziemlicher Sicherheit zu weit ^^
     
  9. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Erfurt, Göttingen, Kassel sind die Städte, die dem geogafischen Mittelpunkt Deutschlands am nächsten liegen. Könnt ihr ja alle zum Kasseltreffen kommen, es sei denn ihr wollt ein reines MC-Treffen ;-)
     
  10. Havier

    Havier

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Hochtaunus
    Kassel passt mir^^ wohne bei Frankfurt am Main ;) eigentlich könnten wir in eine gemeinsame Treffen die Autos ganz ordentlich sortieren ;)
     
  11. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Kasseltreffen war die letzten drei Jahre immer im Herbst- kurz bevor die Winterschlappen drauf kommen... Aber vielleicht gibts ja noch andere Vorschläge. Im Taunus ists ja z.B. auch nicht schlecht und der liegt auch recht zentral.
     
  12. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Vielleicht wäre es erstmal gut zu wissen wieviele Monte Carlo Fahrer es hier gibt ^^
     
  13. #12 Phantom II, 06.05.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Leute jetzt macht's euch die Entscheidung doch nicht sooo schwer, kommt's einfach zum Südtreffen 2012 im August :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  14. #13 MiRo1971, 06.05.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Genau. :thumbup:
    Und außerdem ist es doch viel interessanter, wenn auch andere Skodafahrer dabei sind und man sich nicht nur mit MC-Fahrer trifft. ;)
     
  15. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    ja das stimmt wohl :D ^^
     
  16. #15 MiRo1971, 06.05.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Und außerdem könnten wir von Halle/Leipzig aus im Konvoi fahren. ;) :P
     
  17. #16 pietsprock, 06.05.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Sorry, aber die Idee ist ja noch abwägiger als ein Octavia RS - Treffen...


    Ich habe bisher noch nie einen Monte Carlo auf einem Treffen gesehen... Vielleicht sollten die Monte Carlo -Fahrer erstmal zu einem der zahlreichen Treffen der Skodacommunity kommen...


    Gruß
    Peter
     
  18. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    nur die Ruhe Peter ^^ ich habe meinen erst seit ca 6 Monaten, das wird sich sicherlich noch ergeben 8) ^^
     
  19. #18 Sharkong, 06.05.2012
    Sharkong

    Sharkong

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    6000
    Würde auch sagen erstmal müsste man sich auf ein vorhandenen Treffen mal sehen da ich auch zum Glück noch nicht viele Monte carlo gesehen habe. Wodurch mir das Auto noch mehr gefällt
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 geronimo, 07.05.2012
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    In Speyer gibt es einen "Imbiss Monte Carlo", in Wesel gibt es eine "Pizzeria Monte Carlo". Die bekannte "Pizzeria Monte Carlo" in Frankfurt wurde leider dieses Jahr geschlossen, aber in Neu-Isenburg gibt es auch eine. Bemüht mal die bekannten Internet-Suchmaschinen, vielleicht findet ihr ja noch mehr (zB diverse Spielhallen dieses Namens). Ist vielleicht etwas einfacher als direkt nach Monaco zu fahren, wird aber dem Thema durchaus gerecht ;)
     
  22. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Danke für den Tip Geronimo ;)
     
Thema:

Monte Carlo treffen?

Die Seite wird geladen...

Monte Carlo treffen? - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  3. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

    Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  4. Radio für Skoda Fabia Monte Carlo 2013

    Radio für Skoda Fabia Monte Carlo 2013: Hallo! Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Radio für den Skoda Fabia Monte Carlo 2013. Das Radio sollte vor allem...
  5. Treffen

    Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...