Monte Carlo Teile

Diskutiere Monte Carlo Teile im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, am Samstag habe ich im Autohaus den Fabia MC gesehen...mit schwarzen Scheinwerfern, Grill und Nebelleuchten. Sieht sehr schön aus. 1....

1. Finn

Finn

Fahrzeug:
    Roomster Cycling 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda WOB
    Hallo Leute,
    am Samstag habe ich im Autohaus den Fabia MC gesehen...mit schwarzen Scheinwerfern, Grill und Nebelleuchten. Sieht sehr schön aus.
    1. Passen die im Roomster?
    2. Mein Autohaus konnte mir nicht sagen, ob es die auch mit Kurvenlicht gibt oder für Kurvenlicht

Danke und Gruß..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Baron, 13.06.2011
    Red Baron

Red Baron

Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
    Passen tut es nur wird ein Fehler angezeigt bei den Scheinwerfer.Da jetzt das Abblendlicht nicht mehr separat leuchtet wie beim Roomster, sondern über den Hauptscheinwerfer leuchtet.Daher die permanente Fehler Meldung bei mir.Ich versuch gerade es raus zu Programmieren (den Fehler) geht aber nicht.Sonst alles plug and play.Du musst aber um die Scheinwerfer zu wechseln die komplette Frontschürze abbauen.

4. #3 tschack, 13.06.2011
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ja.
    Nein, die haben kein Kurvenlicht - sind nur die normalen Projektionsscheinwerfer.

Thema:

Monte Carlo Teile

Die Seite wird geladen...

Monte Carlo Teile - Ähnliche Themen

1. monte carlo

monte carlo: Mein Monte (105 Ps ) 1,2 tsi ist stehen geblieben . Am Berg im 2. Gang kein Gas angenommen . Heiß geworden . Habt ihr eine Idee?
  2. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  3. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  4. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  5. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....