Monte Carlo Spoiler

Diskutiere Monte Carlo Spoiler im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weis jemand , ob der Monte Carlo Spoiler an die RS Stoßstange passt ? Was würde eurer meinung nach besser aussehen , ein Schwarzer Monte Carlo...

1. #1 Speedfire, 09.02.2012
    Speedfire

Speedfire

Fahrzeug:
    Fabia II RS Combi
    Kilometerstand:
    24000
    Weis jemand , ob der Monte Carlo Spoiler an die RS Stoßstange passt ?
    Was würde eurer meinung nach besser aussehen , ein Schwarzer Monte Carlo Grill (Motorhaube)oder lieber in Rot wie der Waagen selbst .Im Moment ist der Originale Chrom drann vom RS

2. #2 Akkroma, 09.02.2012
    Akkroma

Akkroma

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    zur zweiten Frage: hast du Bilder, dann fake ich das mal :) oder such was passendes

Gruß Andy

3. #3 Speedfire, 09.02.2012
    Speedfire

Speedfire

Fahrzeug:
    Fabia II RS Combi
    Kilometerstand:
    24000
    Bitte schön und danke schön . Ist aber net die beste Qualität weil mit den Handy gemacht sorry.

Anhänge:

Thema:

Monte Carlo Spoiler

Die Seite wird geladen...

Monte Carlo Spoiler - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Combi Monte Carlo

Skoda Fabia Combi Monte Carlo: Hallo, verkaufe meinen Fabia Combi , da wir ein Auto mit höherer Anhängelast für einen Wohnwagen benötigen. -Erstzulassung 3/2016 -29200km -1.2...
  3. Bezüge für Sportsitze als Ersatzteil bestellen (Fabia 3 Monte Carlo)

Bezüge für Sportsitze als Ersatzteil bestellen (Fabia 3 Monte Carlo): Man müsste doch eigentlich für die Sportsitze mit integrierter Kopfstütze im Fabia III die Bezüge als Ersatzteil bestellen können. Falls mal der...
  4. Citigo Monte Carlo Edition 2017 Fragen

Citigo Monte Carlo Edition 2017 Fragen: Hallo sind seid heute Besitzer eines Zweitwagen Skoda Citigo Monte Carlo Edition. Jetzt habe ich ein paar fragen: 1. Möchten gern eine Armlehne...
  5. Kaufberatung für Skoda Fabia Monte Carlo

Kaufberatung für Skoda Fabia Monte Carlo: Hallo Zusammen, nachdem wir seit 2015 einen Superb Combi aus 2012 haben und sehr zufrieden mit diesem sind überlegen wir nun für meine Frau...