Monte Carlo Sitze beziehen?

Diskutiere Monte Carlo Sitze beziehen? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich überlege die Monte Carlo sitze mit Leder beziehen zu lassen. Da die Sitze ziemlich ungewöhnlich und in einem Stück sind, habe ich noch nichts...

  1. MaxF

    MaxF

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NDS
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB MC TSI 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Frank Voigt GmbH
    Kilometerstand:
    3000
    Ich überlege die Monte Carlo sitze mit Leder beziehen zu lassen.
    Da die Sitze ziemlich ungewöhnlich und in einem Stück sind, habe ich noch nichts gefunden was zu passen scheint.

    Hat das vielleicht schon jemand gemacht? Kann mir jemand eine Firma empfehlen?
    Möchte möglichst unter 1000€ ausgeben und möglichst nur überziehen, nicht ersetzten. Vielleicht sollte ich auch das überdenken? (Sitzheizung?)
     
  2. #2 Superb-Bua, 19.03.2016
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    66
    Hast du auch Airbags in den Sitzlehnen drin?
     
  3. #3 dathobi, 19.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Das ist doch kein Problem mehr...
     
  4. MaxF

    MaxF

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NDS
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB MC TSI 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Frank Voigt GmbH
    Kilometerstand:
    3000
    Jau, Airbags. Bei denen die ich bis jetzt gefunden hab stand aber auch dabei das es kein Problem ist.
     
  5. #5 Lutz 91, 19.03.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.989
    Zustimmungen:
    2.328
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Schau mal in meine Galerie, habe auch original Stoff drunter. ;)
     
  6. MaxF

    MaxF

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NDS
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB MC TSI 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Frank Voigt GmbH
    Kilometerstand:
    3000
    Top!
    Wo hast du die her? Preis? Passen die auf Monte Carlo Sportsitze? :D
     
  7. #7 Lutz 91, 19.03.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.989
    Zustimmungen:
    2.328
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Sind Maßgeschneidert für den S2.

    Schau dich mal hier um: http://designbezuege.de/
    Dort kannst du eine Anfrage etc. machen. ;)
     
    MaxF gefällt das.
  8. #8 Frömmie, 20.03.2016
    Frömmie

    Frömmie

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    6
    Das sieht ja schick aus was dort angeboten wird.

    Bitte gib mal bescheid wenn du angefragt hast, bin da auch sehr interessiert daran.
     
  9. MaxF

    MaxF

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NDS
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB MC TSI 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Frank Voigt GmbH
    Kilometerstand:
    3000
    Sieht schlecht aus für Monte Carlo Sitze...

     
  10. #10 Frömmie, 21.03.2016
    Frömmie

    Frömmie

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    6
    Schade schade :(
     
Thema: Monte Carlo Sitze beziehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbezug skoda rapid monte carli

    ,
  2. skoda monte carlo sitze

    ,
  3. skoda rapid spaceback sportsitze

    ,
  4. skoda monte carlo hässliche sitze,
  5. skoda fabia monte carlo sitze,
  6. skoda montecarlo sitze,
  7. skoda sitze neu beziehen
Die Seite wird geladen...

Monte Carlo Sitze beziehen? - Ähnliche Themen

  1. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  5. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...