Privatverkauf Monte Carlo Schweller für Fabia III Combi - neu und inkl. Kleber

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Tobsch, 08.08.2016.

1. Tobsch

Tobsch

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Joy
    Hallo,

ich verkaufe originale und neue Monte Carlo-Seitenschweller für den Fabia III Combi inkl. dem passenden Kleber zum befestigen. Die Schweller sind ab Werk in Black Magic Perleffekt lackiert.

Versandkosten übernehme ich und ich hätte gerne 175€.

Grüße
    Tobias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobsch

Tobsch

Fahrzeug:
    Neuer Preis: 160€ :D

4. #3 Tobsch, 12.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2016
    Tobsch

Tobsch

Fahrzeug:
    Neuer Preis: 155€ inkl. Versand

5. Ralf11

Ralf11

Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1,2 TSI 81 kw DSG, voll ohne Dachreling , Citigo exclusiv+ 55kw
    Kilometerstand:
    555
    Warum willst du sie denn verkaufen? konntest du sie nicht montieren?
    Gruß

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monte Carlo Schweller für Fabia III Combi - neu und inkl. Kleber

Die Seite wird geladen...

Monte Carlo Schweller für Fabia III Combi - neu und inkl. Kleber - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...