Monte Carlo Scheinwerfer

Diskutiere Monte Carlo Scheinwerfer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, hab meinen Fabia Kombi vor einem jahr auf Monte Carlo Scheinwerfer umgerüstet. Hatte vorher die normalen H4 Scheinwerfer drin. Es...

Bleibomb

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi
Werkstatt/Händler
zuhause :)
Kilometerstand
15000
Moin Leute,

hab meinen Fabia Kombi vor einem jahr auf Monte Carlo Scheinwerfer umgerüstet.
Hatte vorher die normalen H4 Scheinwerfer drin. Es ging auch alles bis auf das Fernlicht.
Hatte mich nie gestört aber jetzt muss ich zum TÜV :D Hat jemand das Problem gelöst?
Wenn ich das Fernlicht betätige gehen alle Lampen vorne aus... Lichthupe ect. funtioniert.
Der Händler gibt wie immer keine Auskunft...
Wäre cool wenn jemand helfen könnte.

MfG

Bleibomb

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
15000
Vielen Dank für deine Antwort! Du sagtest es hat bei dir funktioniert aber habe noch nicht ganz das mit dem Relais verstanden.
Wäre cool wenn du mir das nochmal erklären könntest :P Oder wir schreiben oder telefonieren mal privat. Muss nächste Woche zum TÜV weil es dann zu See geht :P

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Wieso ich?
Ich hatte das zwar auch mal vor, habe es aber sein gelassen...

Bleibomb

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
15000
Weil du geschrieben hattest in deinem linkpost das die angegebene Schaltung funktioniert :D

dathobi

Fahrzeug
Tatsächlich....sind aber auch schon wieder 5 Jahre her.
Ab hier gild wieder mein aktueller Beitrag 4.

Bleibomb

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
15000
Verstehe ich jetzt nicht ganz...
werde das mal mit der Brücke ausprobieren und sehen ob es klappt.

axel_plack

Fahrzeug
Skoda Fabia II, 5-Türer, 63 kw
Kilometerstand
97000
Wie ist der aktuelle Status, hat es funktioniert?
Ich habe mir auch die H7 Scheinis bestellt. Sie müssten demnächst ankommen und dann würde ich mich über die technische Funktion machen, dass alles klappt.
In einem Ibiza Forum hab ich mal etwas von einer Sicherung im Sicherungskasten gelesen, dass diese gebrückt wurde bzw mit einem anderen Steckplatz verbunden wurde.

Wie ist das mit dem Lenkstockschalter, wie bekomme ich den raus und hat jemand Fotos?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Fahrzeug
Lenkrad runter, machen lassen!, undcschon liegt der Schalter frei, wenn man die Abdeckung oben und unten entfernt hat.

Bleibomb

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
15000
So nochmal ein Update meiner Seite aus.
Habe gestern mich mit dem Thema beschäftigt und meine Scheinwerfer funktionieren jetzt zu 100%.
War heute beim TÜV und hab wieder 2 Jahre Guthaben. Genaue Erklärung reiche ich nach da ich aktuell keine Zeit habe. Geht gleich an den See :)

Thema:

Monte Carlo Scheinwerfer

Monte Carlo Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Umbau doppel H7 Scheinwerfer auf Monte Carlo: Hallo, habe die H7 Scheinwerfer bei meinem Fabia 2 Combi durch die Monte Carlo Scheinwerfer getauscht. Durch den Umbau geht natürlich die...
Scheinwerfer umbau: hallo. Ich würde bei meinem Facelift Fabia gerne von den H4 Scheinwerfer auf die vom Monte Carlo Linsen Scheinwerfer umbauen. Da mein Schwager...
Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht: Hey Leute, ich habe in meinen Fabia 2 (Facelift) die schickeren Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut. Nun funktioniert allerdings das Fernlicht...
Monte Carlo Scheinwerfer: Hallo Zusammen, Ich habe an meinem Roomster Bj2012 die schwarzen Monte Carlo Scheinwerfer verbaut8). Nun ist mir nach einiger Zeit auf gefallen...
Fehler in der Elektrik bzw. Lichtanlage: Moin ihr lieben da bei meinem 1.6er Roomy von 2009 der Tüv fällig ist wurde der Linke Scheinwerfer ausgetauscht. So weit so gut funktioniert auch...

Sucheingaben

skoda fabia montecarlo fernlicht

,

fabia monte carlo beleuchtung

,

skoda fabia 2 monte carlo scheinwerfer

Oben