Monte Carlo Scheinwerfer funktierte kein Standlicht

Diskutiere Monte Carlo Scheinwerfer funktierte kein Standlicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Fabia RS Baujahr 2010 schon mit den Facelift Scheinwerfer. Habe jetzt die schwarzen Monte Carlo Scheinwerfer eingebaut aber...
  • Monte Carlo Scheinwerfer funktierte kein Standlicht Beitrag #1

freaky-freak81

Hallo,
ich habe einen Fabia RS Baujahr 2010 schon mit den Facelift Scheinwerfer. Habe jetzt die schwarzen Monte Carlo Scheinwerfer eingebaut aber habe jetzt das Problem dass das standlicht nicht funktioniert. Fernlicht und Lichthupe funktioniert alles kann mir jemand sagen woran das liegen kann. Oder hat jemand Pinbelegung vom Scheinwerfer Stecker und vom Scheinwerfer von Monte Carlo für mich und weiß zufällig ob man da was umpinnen muss.

Thema:

Monte Carlo Scheinwerfer funktierte kein Standlicht

Monte Carlo Scheinwerfer funktierte kein Standlicht - Ähnliche Themen

Rechte und 3. Bremsleuchte leuchtet Dauerhaft!: Ich habe einen Skoda Octavia 2 RS Baujahr 2007. Seit heute Vormittag hebe ich das Problem, dass erst die 3. Bremsleuchte dauerhaft leuchtet, ca...
Umbau doppel H7 Scheinwerfer auf Monte Carlo: Hallo, habe die H7 Scheinwerfer bei meinem Fabia 2 Combi durch die Monte Carlo Scheinwerfer getauscht. Durch den Umbau geht natürlich die...
Skoda Fabia 1.4TDI / 80PS unruhiger Motorlauf. Pumpe-Düse-Elemente einstellen?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen Skoda Fabia ohne TÜV zugelegt. Das Auto ist soweit super, jedoch läuft der Motor im Standgas etwas...
Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht: Hey Leute, ich habe in meinen Fabia 2 (Facelift) die schickeren Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut. Nun funktioniert allerdings das Fernlicht...
Scheinwerfer umbau: hallo. Ich würde bei meinem Facelift Fabia gerne von den H4 Scheinwerfer auf die vom Monte Carlo Linsen Scheinwerfer umbauen. Da mein Schwager...
Oben