Monte Carlo Scheinwerfer , Fehlermeldung

Diskutiere Monte Carlo Scheinwerfer , Fehlermeldung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus miteinander !! Habe eine Frage , hab mir neue Scheinwerfer vom Monte Carlo! Bevor ich die Stoßstange abnehme habe ich probeweise einen...

  1. #1 Pawel_88, 23.06.2015
    Pawel_88

    Pawel_88

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Servus miteinander !!
    Habe eine Frage ,
    hab mir neue Scheinwerfer vom Monte Carlo! Bevor ich die Stoßstange abnehme habe ich probeweise einen angesteckt um ihn auf Funktion zu überprüfen .... Es funktioniert alles aber leider leuchtete die Kontrollleuchte im Kombiinstrument auf ... Habe jetz die Linsenscheinwerfer mit seperatem Fernlicht verbaut und die MC Scheinwerfer haben ja bekanntlich nur 1x H7 für beide Funktionen ...
    Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich diese Kontrollleuchte aus bekomm ...??
    Kann man die raus codieren ??
    Danke schon mal im voraus !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 23.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.635
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Welche Kontrolleuchte ist den an?
     
  4. #3 Pawel_88, 23.06.2015
    Pawel_88

    Pawel_88

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Das Gelbe Lichtsymbol
     
  5. #4 dathobi, 23.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.635
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Also Leuchtmittelausfallkontrolle...das Problem ist ja das am MC Scheinwerfer der Stecker etwas anders belegt ist.
     
  6. #5 Pawel_88, 23.06.2015
    Pawel_88

    Pawel_88

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Aber es geht alles Fern-Abblend-Standlicht und die Lichthupe !!
    Kann man die Kontrolle weg Codieren ?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 23.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.635
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Der ein oder andere kann das sicherlich aber was ist mit Fehlersuche?
     
  9. #7 Pawel_88, 23.06.2015
    Pawel_88

    Pawel_88

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde sagen Wiederstand Klappe fürs Fernlicht nicht der Gleiche wie Wiederstand H7 .... daher die Kontrollleuchte ...
     
Thema:

Monte Carlo Scheinwerfer , Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Monte Carlo Scheinwerfer , Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. monte carlo

    monte carlo: Mein Monte (105 Ps ) 1,2 tsi ist stehen geblieben . Am Berg im 2. Gang kein Gas angenommen . Heiß geworden . Habt ihr eine Idee?
  2. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  3. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  4. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

    Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  5. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...