Monte Carlo Scheinwerfer , Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Pawel_88, 23.06.2015.

  1. #1 Pawel_88, 23.06.2015
    Pawel_88

    Pawel_88

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Servus miteinander !!
    Habe eine Frage ,
    hab mir neue Scheinwerfer vom Monte Carlo! Bevor ich die Stoßstange abnehme habe ich probeweise einen angesteckt um ihn auf Funktion zu überprüfen .... Es funktioniert alles aber leider leuchtete die Kontrollleuchte im Kombiinstrument auf ... Habe jetz die Linsenscheinwerfer mit seperatem Fernlicht verbaut und die MC Scheinwerfer haben ja bekanntlich nur 1x H7 für beide Funktionen ...
    Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich diese Kontrollleuchte aus bekomm ...??
    Kann man die raus codieren ??
    Danke schon mal im voraus !!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 23.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Welche Kontrolleuchte ist den an?
     
  4. #3 Pawel_88, 23.06.2015
    Pawel_88

    Pawel_88

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Das Gelbe Lichtsymbol
     
  5. #4 dathobi, 23.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Also Leuchtmittelausfallkontrolle...das Problem ist ja das am MC Scheinwerfer der Stecker etwas anders belegt ist.
     
  6. #5 Pawel_88, 23.06.2015
    Pawel_88

    Pawel_88

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Aber es geht alles Fern-Abblend-Standlicht und die Lichthupe !!
    Kann man die Kontrolle weg Codieren ?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 23.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Der ein oder andere kann das sicherlich aber was ist mit Fehlersuche?
     
  9. #7 Pawel_88, 23.06.2015
    Pawel_88

    Pawel_88

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde sagen Wiederstand Klappe fürs Fernlicht nicht der Gleiche wie Wiederstand H7 .... daher die Kontrollleuchte ...
     
Thema:

Monte Carlo Scheinwerfer , Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Monte Carlo Scheinwerfer , Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  4. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  5. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...