Monte Carlo Scheinwerfer , Fehlermeldung

Diskutiere Monte Carlo Scheinwerfer , Fehlermeldung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus miteinander !! Habe eine Frage , hab mir neue Scheinwerfer vom Monte Carlo! Bevor ich die Stoßstange abnehme habe ich probeweise einen...

  1. #1 Pawel_88, 23.06.2015
    Pawel_88

    Pawel_88

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Servus miteinander !!
    Habe eine Frage ,
    hab mir neue Scheinwerfer vom Monte Carlo! Bevor ich die Stoßstange abnehme habe ich probeweise einen angesteckt um ihn auf Funktion zu überprüfen .... Es funktioniert alles aber leider leuchtete die Kontrollleuchte im Kombiinstrument auf ... Habe jetz die Linsenscheinwerfer mit seperatem Fernlicht verbaut und die MC Scheinwerfer haben ja bekanntlich nur 1x H7 für beide Funktionen ...
    Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich diese Kontrollleuchte aus bekomm ...??
    Kann man die raus codieren ??
    Danke schon mal im voraus !!
     
  2. #2 dathobi, 23.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.255
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Welche Kontrolleuchte ist den an?
     
  3. #3 Pawel_88, 23.06.2015
    Pawel_88

    Pawel_88

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Das Gelbe Lichtsymbol
     
  4. #4 dathobi, 23.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.255
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Also Leuchtmittelausfallkontrolle...das Problem ist ja das am MC Scheinwerfer der Stecker etwas anders belegt ist.
     
  5. #5 Pawel_88, 23.06.2015
    Pawel_88

    Pawel_88

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Aber es geht alles Fern-Abblend-Standlicht und die Lichthupe !!
    Kann man die Kontrolle weg Codieren ?
     
  6. #6 dathobi, 23.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.255
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Der ein oder andere kann das sicherlich aber was ist mit Fehlersuche?
     
  7. #7 Pawel_88, 23.06.2015
    Pawel_88

    Pawel_88

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde sagen Wiederstand Klappe fürs Fernlicht nicht der Gleiche wie Wiederstand H7 .... daher die Kontrollleuchte ...
     
Thema:

Monte Carlo Scheinwerfer , Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Monte Carlo Scheinwerfer , Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

    Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Combi Monte Carlo

    Skoda Fabia Combi Monte Carlo: Hallo, verkaufe meinen Fabia Combi , da wir ein Auto mit höherer Anhängelast für einen Wohnwagen benötigen. -Erstzulassung 3/2016 -29200km -1.2...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  4. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

    Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...
  5. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...