Monte Carlo Rückbank ausbauen

Diskutiere Monte Carlo Rückbank ausbauen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...

1. focmb

focmb

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Hi,

ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu.

Ich könnte zwar nur die Rückenlehne umlegen, aber da die Sitzfläche nicht nach vorn geklappt werden kann, wie bei meinem alten O1, habe ich keine wirklich gerade Fläche.

2. atari

atari

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Blackmagic 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Schönefeld
    Kilometerstand:
    60000
    Ahoi, nun man kann die Sitzbank leider nur ausbauen ... ist eben kein Kombi sondern eine Kurzhecklimusine !!
    Zum Ausbau mußt du jeweils an der Vorderkante rechts und links ein wenig die Sitzbank anheben, dann kann man diese mit Vorsicht aushebeln, nachdem man den Ziehpunkt erreicht hat ... blöder ist das an der hinteren Kante, da die Sitzbbank in massiven Klickhaltungen steckt... also wenn es nicht zwingend notwendig ist, sollte man dies eher lassen.... ob sich nach Ausbau eine gerade Fläche ergibt ist auch noch unklar, da dr ja weiterhin die Sicherungsgurthalter im Wege sind, welche sich auch nicht umbiegen lassen...

3. focmb

focmb

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Ich schau mir das mal an. N Scharnier an der Vorderkante zum Hochklappen der Sitzfläche wäre schön gewesen. Aber es wurden ja seit meinem O1 viele nützliche Dinge "wegentwickelt", die zum Teil schon Serie waren. Egal, würde ich häufig viel Platz brauchen, hätte ich mir einen Kombi gekauft.

Falls das mit der Rücksitzbank nicht passt, dann kommt ne Dachbox oben drauf und gut. Danke für die Anleitung.

Thema:

Monte Carlo Rückbank ausbauen

Die Seite wird geladen...

Monte Carlo Rückbank ausbauen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf NAGELNEU! Rapid Spaceback Monte Carlo Diffusor

NAGELNEU! Rapid Spaceback Monte Carlo Diffusor: Hätte jemand Interesse an einem nagelneuen Monte Carlo Diffusor für den Rapid ? Ich habe einen Hecktreffer erlitten und werde bald einen komplett...
  2. vordere Kopfstützen ausbauen ...

vordere Kopfstützen ausbauen ...: ... die Anleitungen , die ich bisher gelesen habe, passen leider nicht zum Scala. Weiß jemand hier in der Runde wie es geht? Schöne Grüße UFP
  3. Hilfe benötigt: Ausbau Luftfiltergehäuse wg DSG-Thermostatwechsel

Hilfe benötigt: Ausbau Luftfiltergehäuse wg DSG-Thermostatwechsel: Hallo zusammen, mein 2.0 TDI DSG 170PS BJ 2012 erreicht die Betriebstemperatur nicht mehr, ich möchte gerne das DSG-Thermostat wechseln. Wie...
  4. Batterie ausbauen

Batterie ausbauen: Hallo liebe Forenuser, Ich habe eine Frage: Skoda Fabia Typbezeichnung: „6Y FABIA COMBI 1.4" → Wenn ich bei meinem Skoda ( läuft top ) die...
  5. Schrauben erneuern beim Ausbau Stossdämpfer

Schrauben erneuern beim Ausbau Stossdämpfer: Hallo, kann mir jemand sagen welche Schrauben erneuert werden müssen wenn man Federn einbaut / ausbaut? Hat jemand eine Auflistung mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden