Monte Carlo Radio

Diskutiere Monte Carlo Radio im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe skoda Freunde, Ich bin ein Neuzugang ich habe mir heute einen citigo monte carlo gekauft und jetzt ist meine Frage ob es möglich ist...

  1. #1 Kimbo90, 11.10.2014
    Kimbo90

    Kimbo90

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe skoda Freunde,
    Ich bin ein Neuzugang ich habe mir heute einen citigo monte carlo gekauft und jetzt ist meine Frage ob es möglich ist das ich ein eigenes Radio einbauen kann da mir das verbaute nicht sehr gut gefällt.
    Danke.
     
  2. bruky

    bruky

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Tja, eine Frage, die ich nach ein bißchen Lesen in den diversen Up, Mii, Citigo-Foren wieder ad acta gelegt habe. Unser Standard-Radio ist wohl dermaßen mit der Bordelektronik verquickt, daß das wohl nicht so einfach ist - speziell wer Maps and More integriert hat.
     
  3. Takler

    Takler

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    40
    Das Radio wechseln ist ansich kein Problem. Es gibt eine Austauschblende für 1-Din Radios.

    Allerdings liegt kein Schaltplus am Radio. Das wird über den CAN-Bus geschaltet. Müsste also noch gelegt werden.
    Und, wie schon angemerkt, funktioniert das Navi dann nicht mehr. Das funktioniert nur mit dem Originalradio.
    Wär dann nur noch ein teures Standalone Navi.
     
  4. #4 Kimbo90, 12.10.2014
    Kimbo90

    Kimbo90

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also soweit ich weiß ist da nur das Standard Radio drin nicht das Funky aber irgendwie bin ich jetzt sehr verwirrt
     
  5. Takler

    Takler

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    40
    das Funky ist das Standardradio. Ein anderes gibt es ab Werk nicht.
     
  6. #6 Kimbo90, 12.10.2014
    Kimbo90

    Kimbo90

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich jetzt nochmal schlau gemacht also das Funky ist nicht immer mit dsbei es gibt auch ein anderes das nicht kompatibel mit move and go ist aber nach online recherche habe ich mich dazu entschlossen einfach das move and go zu kaufen und habe es dann auch so ähnlich wie ich es wollte
     
  7. Takler

    Takler

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    40
    Ich weiss nicht woher Du das hast aber es gibt nur das Funky.
    Wenn man das bestellt bekommt man automatisch die Anschlussvorbereitung für das Move&Fun dazu.

    Beim Monte Carlo gehört Beides zur Serienausstattung.

    Nur das Move&Fun muss extra dazu bestellt werden.
     
  8. vada

    vada

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citigo
    Also soweit ich weiß gibt es nur das Funky, genau.
     
Thema:

Monte Carlo Radio

Die Seite wird geladen...

Monte Carlo Radio - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...