Monte Carlo Radio

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von Kimbo90, 11.10.2014.

1. #1 Kimbo90, 11.10.2014
    Kimbo90

Kimbo90

Hallo liebe skoda Freunde,
    Ich bin ein Neuzugang ich habe mir heute einen citigo monte carlo gekauft und jetzt ist meine Frage ob es möglich ist das ich ein eigenes Radio einbauen kann da mir das verbaute nicht sehr gut gefällt.
    Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bruky

bruky

Tja, eine Frage, die ich nach ein bißchen Lesen in den diversen Up, Mii, Citigo-Foren wieder ad acta gelegt habe. Unser Standard-Radio ist wohl dermaßen mit der Bordelektronik verquickt, daß das wohl nicht so einfach ist - speziell wer Maps and More integriert hat.

4. Takler

Takler

Das Radio wechseln ist ansich kein Problem. Es gibt eine Austauschblende für 1-Din Radios.

Allerdings liegt kein Schaltplus am Radio. Das wird über den CAN-Bus geschaltet. Müsste also noch gelegt werden.
    Und, wie schon angemerkt, funktioniert das Navi dann nicht mehr. Das funktioniert nur mit dem Originalradio.
    Wär dann nur noch ein teures Standalone Navi.

5. #4 Kimbo90, 12.10.2014
    Kimbo90

Kimbo90

Hmm also soweit ich weiß ist da nur das Standard Radio drin nicht das Funky aber irgendwie bin ich jetzt sehr verwirrt

6. Takler

Takler

das Funky ist das Standardradio. Ein anderes gibt es ab Werk nicht.

7. #6 Kimbo90, 12.10.2014
    Kimbo90

Kimbo90

Hab mich jetzt nochmal schlau gemacht also das Funky ist nicht immer mit dsbei es gibt auch ein anderes das nicht kompatibel mit move and go ist aber nach online recherche habe ich mich dazu entschlossen einfach das move and go zu kaufen und habe es dann auch so ähnlich wie ich es wollte

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Takler

Takler

Ich weiss nicht woher Du das hast aber es gibt nur das Funky.
    Wenn man das bestellt bekommt man automatisch die Anschlussvorbereitung für das Move&Fun dazu.

Beim Monte Carlo gehört Beides zur Serienausstattung.

Nur das Move&Fun muss extra dazu bestellt werden.

10. vada

vada

Fahrzeug:
    Citigo
    Also soweit ich weiß gibt es nur das Funky, genau.

Thema:

Monte Carlo Radio

Die Seite wird geladen...

Monte Carlo Radio - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...